humangenetische Beratung für Tumorerkrankung

Diskutiere humangenetische Beratung für Tumorerkrankung im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. humangenetische Beratung für Tumorerkrankung #1
    Benutzer

    humangenetische Beratung für Tumorerkrankung

    Guten Abend,


    leider haben wir einen Fall in der Familie, der höchstwahrscheinlich an einem Gehirntumor erkrankt ist, wir möchten das gerne nochmal überprüfen lassen und sind dringend auf der Suche nach einer Klinik, die humangenetische Beratung für Tumorerkrankungen macht.


    Freue mich über schnelle Empfehlungen.


    Liebe Grüße,
    Maria

  2. humangenetische Beratung für Tumorerkrankung #2
    Neuer Benutzer

    humangenetische Beratung für Tumorerkrankung

    Hallo Maria,

    das tut mir sehr leid, ich habe ebenfalls einen "Irrtums Tumor" gehabt, den mir ein Arzt diagnostiziert hat.
    Wir sind dann zu Tumorgenetik Nord gefahren wo glücklicherweise mit Hilfe von festgestellt worden ist, dass es ein Irrtum ist !!


    Ich kann dir nur empfehlen dort hin zu fahren und wünsche dir das selbe Glück, wie mir.


    Liebe Grüße,

    Marisa


humangenetische Beratung für Tumorerkrankung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: