Gibt es Anbieter für Zahngold Ankauf irgendwo?

Diskutiere Gibt es Anbieter für Zahngold Ankauf irgendwo? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Gibt es Anbieter für Zahngold Ankauf irgendwo? #1
    Benutzer

    Gibt es Anbieter für Zahngold Ankauf irgendwo?

    Zahngold ist nun auch Gold wie ich finde und das hätte der Juwelier doch wohl annehmen können. Die Goldkette hat er schließlich auch genommen, gewogen und mir das Geld bezahlt. Allerdings viel zu wenig, wie ich finde. Aber der will offenbar auch Gewinn machen. Doch wohin nun mit dem Zahngold?

  2. Gibt es Anbieter für Zahngold Ankauf irgendwo? #2
    Benutzer

    Gibt es Anbieter für Zahngold Ankauf irgendwo?

    Der Juwelier nimmt normal kein Zahngold an. Das ist zu widerlich und er kann es wegen den Zahnresten daran (echt widerlich!) auch nicht richtig wiegen. Wenn bekommst du einen recht niedrigen Betrag dort dafür. Schau lieber mal auf vorbei. Dort gibt es sicherlich guten Preis.


Gibt es Anbieter für Zahngold Ankauf irgendwo?

Ähnliche Themen zu Gibt es Anbieter für Zahngold Ankauf irgendwo?


  1. welcher ist der beste Blog Anbieter: Hi Leutz,- welcher Anbieter ist der beste um einen Blog zu eröffnen , welcher ist einfach und kostenlos? freue mich über eure Antworten ;)



  2. Kann ich irgendwo umweltgerecht Problemstoffe entsorgen?: Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Anbieter, der die Stoffe, die bei uns zur Entsorgung anfallen entsorgen kann. Wir haben...



  3. Online Essen Anbieter?: Hallo, Bestellt jemand hier auch Essen online?es gibt (gab!) mehrere Anbieter für sowas. In anderen Ländern wie Schweiz oder England geht der Trend...



  4. Städtereise in Deutschland - Welcher Anbieter?: Hallo, ich würde gerne mit meinem Freund die Tage eine Städtereise in Deutschland machen. Gibt ja für Städtereisen verschiedene Anbieter. Habe...



  5. welcher ist der beste Blog Anbieter: Hi Leutz,- welcher Anbieter ist der beste um einen Blog zu eröffnen , welcher ist einfach und kostenlos? freue mich über eure Antworten ;)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: