Videomaterial für Blog gesucht

Diskutiere Videomaterial für Blog gesucht im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Videomaterial für Blog gesucht #1
    Benutzer

    Videomaterial für Blog gesucht

    Hallo an alle

    das hört man in letzter Zeit vermutlich ziemlich oft ... aber ich würde gerne einen Lifestyle-Blog starten Da ich viel bastele und auch koche, würde der Blog sich auf diese Themengebiete beschränken. Gern würde ich auch hin und wieder kleine Videos einbauen, muss aber gestehen, dass ich auf diesem Gebiet noch nicht so fit bin. Ich fotografiere häufig, traue mich aber noch nicht an Schnittprogramme etc. Wisst wir wo ich vorproduzierte Videos herbekomme? Bei denen ich auch keinen Stress wegen der Lizenzen bekomme?

    Viele Grüße

  2. Videomaterial für Blog gesucht #2
    Erfahrener Benutzer

    Videomaterial für Blog gesucht

    Coole Idee mit dem Blog! Du könntest auch einfach Handyvideos neben dem Kochen beispielsweise laufen lassen. Dann sind sie zwar nicht geschnitten, aber du hättest keine Probleme mit der Lizenz, da es ja deine eigenen Videos sind. Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn du dir Videos für deinen Blog kaufst z.B. bei , dort gibt es eine große Auswahl an Videos für Homepages und Blogs auch zu deinem Themengebiet. Viel Erfolg und bin schon gespannt, wenn du deinen Blog online stellst.

  3. Videomaterial für Blog gesucht #3
    Neuer Benutzer

    Videomaterial für Blog gesucht

    Schönen guten Tag!

    Was hältst du denn persönlich von der Idee, dass du selbst ein Video in 3D zur Verfügung stellst, welches es bisher noch gar nicht gab? Ich kenne da ein , welches sich um solche 3D Animationen und Videos sehr gerne kümmert.

    MfG


Videomaterial für Blog gesucht

Ähnliche Themen zu Videomaterial für Blog gesucht


  1. Ratberber/Shopping Blog gesucht: Hallo, Ihr kennt das Problem bestimmt: Man steht mal wieder morgens vor dem Kleiderschrank und weiß nicht, was man anziehen soll. Die gleichen...



  2. Leute für Lifestyle-Blog gesucht: Wir suchen Leute, die Lust haben Texte über Mode, Veranstaltungen und alles, was zum Thema Lifestyle passt, schreiben möchten. Jeder Text wird...



  3. Sport Blog: Für die Sportinteressierten unter Euch: ich schreibe öfter Beiträge für diesen Blog, meist über Fussballtraining oder auch über Jugendförderung....



  4. Blog an dem ich mitarbeite: Hallo, bitte nicht erschrecken über das Thema, aber da ich hier eine Möglichkeit habe; ich schreibe an einem Blog über Astrologen mit. Es nicht...



  5. Mein Blog: Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich endlich dazu aufgerafft einen Blog zu eröffnen: Tagträumerchen Bei mir geht es wohl um Selbstfindung und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: