Gartenteich

Diskutiere Gartenteich im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Gartenteich #1
    Neuer Benutzer

    Gartenteich

    Hallo liebes Forum,
    ich bin auf der Suche nach neuen Teichpflanzen die optimalerweise im Set erhältlich sein sollten. habe ich einen Shop gefunden, der sehr gute Angebote zu meiner Suche hat... Hat jemand da bereits bestellt? Der Anbieter befindet sich in meiner Nähe
    Mein Teich ist relativ klein (Volumen von 500 Litern) und ich habe immer wieder das Problem mit dem Algenwuchs. Kennt ihr Teichpflanzen, die genau gegen diesen wirken?
    Ich danke euch für eure Hilfe

  2. Gartenteich #2
    Benutzer

    Gartenteich

    Schau doch mal in der Oase Teichbau vorbei, die haben Lösungen für alle Arten von Gartenteich. Wenn Du starken Algenwuchs im Teich hast solltest Du einen Teichfilter installieren um das Wasser damit immer sauber zu halten. Auch solch einen Teichfilter bekommst Du in der Oase Teichbau:


Gartenteich

Ähnliche Themen zu Gartenteich


  1. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???: Hallo, wir wollen schon länger einen schönen Teich bei uns im Garten bauen. Wir können uns aber nicht entscheiden ob wir das ganze mit einer Folie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte