drehbarer Kaminofen!?

Diskutiere drehbarer Kaminofen!? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. drehbarer Kaminofen!? #1
    Neuer Benutzer

    drehbarer Kaminofen!?

    Hallo Freunde,

    wir werden kommende woche unser Wohnzimmer renovieren und möchten die Gelegenheit gleich nutzen um uns ein Kaminofen zu kaufen. Jetzt haben wir gesehen, das es auch drehbare Kaminöfen gibt!

    Hat jemand erfahrungen mit solchen Öfen gemacht?
    Sind die ihr Geld wirklich Wert?

    Danke für die Antworten!

    Beste Grüsse,

    Martin!

  2. drehbarer Kaminofen!? #2
    Erfahrener Benutzer

    drehbarer Kaminofen!?

    Wir besitzen selbst seit knapp drei Wochen selbst einen drehbaren Kaminofen und ich kann dir daher auch sagen, dass der seine Investition in vollen Zügen absolut wert war.

    Gefunden haben wir uns eigentlich relativ spontan. Weil wir ursprünglich etwas komplett Anderes gesucht hatten, am Ende dann aber irgendwie beim kaminofen gelandet sind und dann einfach zugeschlagen haben, weil uns das reduzierte Angebote absolut zugesagt hat.

    MfG


drehbarer Kaminofen!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: