Waschmaschine - Aqua Protect?

Diskutiere Waschmaschine - Aqua Protect? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Waschmaschine - Aqua Protect? #1
    Neuer Benutzer

    Waschmaschine - Aqua Protect?

    Hallo,
    ich bin im Moment beim Umzug und möchte mir da gleich eine neue Waschmaschine kaufen. Meine ist schon etwa 10 Jahre alt und verbraucht viel zu viel Strom.
    Nun gibt es so viele Neuerungen, die ich gar nicht kenne.
    Was ist zum Beispiel Aqua Protect und braucht man sowas?

  2. Waschmaschine - Aqua Protect? #2
    Neuer Benutzer

    Waschmaschine - Aqua Protect?

    Hallo,
    mir ging ese letztes Jahr auch so, dass ich völlig überfordert war, als ich mir einen neue Maschine ausgesucht habe.
    Aqua Protect bedeutet, dass der Schlauch der Maschine zwei Wände hat. Er verfärbt sich, wenn er undicht wird, damit du weißt, dass du ihn ersetzen musst. Dadurch bleibt der Boden trocken.
    Du kannst auch mal hier schauen: Da sind eine ganze Menge an Fachbegriffen erklärt, die dir bei deiner Suche bestimmt noch über den Weg laufen.

  3. Waschmaschine - Aqua Protect? #3
    Neuer Benutzer

    Waschmaschine - Aqua Protect?

    Ich finde, die Waschmaschinen haben fast schon zu viele Funktionen. Das mit dem Schutz vor dem Auslaufen ist ja nicht schlecht, aber es gibt schon so viele unsinnige Programmeinstellungen, die man nie nutzt.
    Von 20 Programmen nutze ich bei meiner Maschine vielleicht 5 - die anderen kamen noch nie zum Einsatz.


Waschmaschine - Aqua Protect?

Ähnliche Themen zu Waschmaschine - Aqua Protect?


  1. Schuhe in die Waschmaschine: Guten Tag, kann ich meine Schuhe in die Waschmaschine stecken?! Mit Feinwaschmittel? Danke


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte