Lohnt sich die Herstellung eines Schnüffelteppichs wirklich ?

Diskutiere Lohnt sich die Herstellung eines Schnüffelteppichs wirklich ? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Lohnt sich die Herstellung eines Schnüffelteppichs wirklich ? #1
    WTH2000
    Gast

    Lohnt sich die Herstellung eines Schnüffelteppichs wirklich ?

    Hier mal eine Frage an alle erfahrenen Hundebesitzer.
    In den Haustier-News habe ich gelesen, dass man Hundespielzeug auch selber machen kann.
    Die Bastelanleitung für den Schnüffelteppich finde ich recht vielversprechend:Intelligentes Hundespielzeug selbstgemacht

    Aber lohnt sich dieser Aufwand wirklich ?

    Wenn man in die Natur raus geht, schnüffelt und buddelt der Hund doch ohnehin ?

    Was meint ihr ?

    Freut sich unser Furzknoten tatsächlich, wenn ich Hundespielzeug für ihn selber mache ?

  2. Lohnt sich die Herstellung eines Schnüffelteppichs wirklich ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Lohnt sich die Herstellung eines Schnüffelteppichs wirklich ?

    .... kommt natürlich immer darauf an, was du gerade unter dem Teppich versteckst. Wenn da jedes mal ein anderes Leckerli darunter ist, wird er schnell merken, dass das Ding etwas besonderes ist :-)


Lohnt sich die Herstellung eines Schnüffelteppichs wirklich ?

Ähnliche Themen zu Lohnt sich die Herstellung eines Schnüffelteppichs wirklich ?


  1. Lohnt Ausbildung zum Wellness-Masseur/in?: Hi Leute, ich glaube das ich es schon mal irgendwo angesprochen hatte, das ich aktuell leider keinen Job habe und aus diesem Grund immer wieder...



  2. Tipps die wirklich gegen Cellulite helfen: Cellulite entsteht durch eine Verschlackung des Bindegewebes. Frauen probieren so gut wie alle bekannten Methode, welche gegen Cellulite helfen...



  3. Dvd herstellung: Hallo an alle, ich bin dabei einen Film über mich und meine Arbeit für meine Kunden zu drehen. Es soll ein Kurzvideo (;ca. 10 min) sein und ab und...



  4. Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben?: Hallo, gibt es hier Männer die sich die Haare färben? Outet Euch mal? Ich bin am Überlegen, mir mal ein paar Strähnchen machen zu lassen. Meine...



  5. Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?: Hallo Community, was meint Ihr denn so lohnt sich Kabelfernsehen noch oder sollte man besser auf digitalen Satelliten wechseln? Ich meine beim...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: