Tokio Tagestrip nur wohin?

Diskutiere Tokio Tagestrip nur wohin? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Tokio Tagestrip nur wohin? #1
    Erfahrener Benutzer

    Tokio Tagestrip nur wohin?

    Servus Leute!

    Wir sind bald für 2 Wochen in Tokio mit unserer Familie, da wir jedoch ungern in Tokio
    versauern möchten und etwas von dem Rest des Landes sehen möchten sind wir auf der
    Suche nach Tipps für Reise Ziele bzw Tagesausflüge mit denen ihr eventuell schon gute
    Erfahrungen gemacht habt usw, achtet bitte bei euren Tipps darauf das die Ziele in einem
    maximal 2 Tagen erreichbar sind, alles darüber ist für uns leider nicht machbar.

    Überlegt habe ich mir schon einen Abstecher zum Fuji Berg oder Ashi See zu machen,
    war dort jemand schon einmal von euch und würde diese Plätze empfehlen?

    Ich freue mich schon auf eure Tipps und Ratschläge!

    Bis dann!

  2. Tokio Tagestrip nur wohin? #2
    Erfahrener Benutzer

    Tokio Tagestrip nur wohin?

    Hallo Valinda,

    Was ich direkt los werden muss ist, dass ich euch bzw dich beneide, wahr einmal in Tokio vor Jahren und fand es wunderschön, würde
    gern noch einmal dort hin reisen, das wird jedoch in den nächsten Jahren aus finanziellen Gründen usw nichts aber nun ja euch schon einmal viel Spaß und jetzt schnell zurück zum Thema!

    Dass ihr mehr als Tokio von Japan sehen wollt verstehe ich nur all zu gut, wahr bei uns nicht anders, da Japan deutlich mehr als nur Tokio zu bieten hat, auch wenn Tokio schon sehr vielseitig ist.

    Mit welchen Alter Gruppen reißt ihr denn nach Japan? Sind dort auch Kinder dabei?
    Wenn Ja müsste man die Ausflüge ja auch Kinderheitsgerecht anpassen, sodass Groß und Klein dabei Spaß haben.
    Als wir in Japan bzw Tokio waren, wir waren dort 2 Monate, haben wir uns so gut wie alles in der direkten Umgebung angeschaut
    und einiges in weiterer Entfernung, wahr auf jeden Fall ne schöne Zeit, werde ich nicht vergessen.

    Um auf deine Frage zurück zu kommen welche Locations sich lohnen zu besuchen, ich würde euch auf jeden Fall den Fuji Berg empfehlen, den Ashi See und den Nikko Nationalpark, alles sehr zu empfehlen!
    Es gibt in Japan noch einiges mehr zu entdecken aber diese 3 Dinge haben mir am meisten gefallen, vielleicht gefallen sie euch auch, vielleicht nicht jedem das seine.

    Ich würde euch einfach empfehlen, vor Ort bzw vorher euch mit einer Agentur in Verbindung zu setzen, die wissen am besten bescheid zeigen euch alles, ihr entscheidet dann und den Rest erledigen die nach Bezahlung, denn selbst los fahren würde ich keineswegs empfehlen.

    Falls ihr Interesse an solch einer Agentur habt, besuch doch einfach mal !

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

    Viel Spaß in Tokyo!

    lG

  3. Tokio Tagestrip nur wohin? #3
    Benutzer

    Tokio Tagestrip nur wohin?

    Boah geil, auf Japan hätte ich als alter Videospiel nerd ja auch Bock! harter Neid!


Tokio Tagestrip nur wohin?

Ähnliche Themen zu Tokio Tagestrip nur wohin?


  1. Wohin geht´s diesen Sommer?: Ich habe noch keinen richtigen Urlaub gebucht, weil ich nicht wußte ob ich mir irgendwann im Sommer überhaupt freinehmen kann. Kann ich...



  2. Nasenkorrektur, nur die Nasenspitze!: Hey Hey, wer von euch hat sich schon die Nase operieren lassen, aber nicht den Knochen sondern nur die Nasenspitze? Wer hat damit Erfahrungen...



  3. nur Nasenspitze korrigieren lassen OP ambulant?: Guten Abend ich heiße Bettina und bin 19 Jahre. Meine Nase ist gerade ohne Höcker, jedoch habe ich vorne eine etwas zu lange Spitze, sozusagen das...



  4. tokio hotel- bill kaulitz ausm Tattoo und Haare: Omg,..ich bin schockiert wie sieht denn jetzt der Bill von Tokio Hotel aus? Sein neues Tattoo sieht ja schrecklich aus und er hat jetzt blonde kurze...



  5. Mein Partner nervt nur noch: hallo,ich brauche mal euren rat ich weiss net wo ich mal anfangen soll... also ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: