Suche Kündigungsvorlage für Sky

Diskutiere Suche Kündigungsvorlage für Sky im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Suche Kündigungsvorlage für Sky #1
    Neuer Benutzer

    Suche Kündigungsvorlage für Sky

    Hallöchen!
    Ich besitze nun schon mehrere Monate ein Sky Abo, nutze dieses aber kaum. Aus diesem Grund würde ich das Abo nun gern kündigen. Gibt es im Netz eigentlich eine gute Kündigungsvorlage? Ich tue mich im Schreiben von Kündigungen leider ziemlich schwer.

  2. Suche Kündigungsvorlage für Sky #2
    Neuer Benutzer

    Suche Kündigungsvorlage für Sky

    Hallo Yvonne!
    Da wir Sky auch kaum noch genutzt haben, haben wir das Abo im April auch gekündigt. Du kannst eine ganz simple, förmliche Kündigung schreiben. Falls dir das auch nicht liegt, kannst du ja auch einfach die Kündigungsvorlage von nutzen. Trag dort einfach deine Daten ein und drucke die Vorlage aus.

  3. Suche Kündigungsvorlage für Sky #3
    Neuer Benutzer

    Suche Kündigungsvorlage für Sky

    Da reicht wirklich eine einfache Mail oder ein einfaches förmliches Schriftstück.

  4. Suche Kündigungsvorlage für Sky #4
    Erfahrener Benutzer

    Suche Kündigungsvorlage für Sky

    Ja habe das auch so gemacht, aber schaue dass du auch eine Unterschrit dort plazierst und das ganze einscannst so kannst du dich am besten absichern wenn man so will!

  5. Suche Kündigungsvorlage für Sky #5
    Moderator

    Suche Kündigungsvorlage für Sky

    Ein einfaches Schriftstück mit Nennung der Kundennummer und persönlichen Daten reicht aus. Am Sichersten ist es aber, jegliche Kündigungen immer mit Einschreiben/ Rückschein zu versenden. So kann sich kein Unternehmen herausreden, daß das Schreiben nicht angekommen ist. Alternative wäre noch ein Fax, da man da ja auch eine Sendebestätigung hat.

  6. Suche Kündigungsvorlage für Sky #6
    Benutzer

    Suche Kündigungsvorlage für Sky

    In jedem Fall eine gute ENtscheidung. Selbst wenn du doch noch Gefallen an Sky siehst (die kommende BuLi Saison kommt auf jeden Fall!), werden dir die Jungs von Sky ein wesentlich besseres Angebot machen, wenn du einmal gekündigt hast.


Suche Kündigungsvorlage für Sky

Ähnliche Themen zu Suche Kündigungsvorlage für Sky


  1. Suche Schuhe für meine Tochter.: Hallo ihr Lieben, ich suche neue Schuhe als Geschenk für meine Tochter. Ich weiß leider nicht was momentan so im Trend liegt, deswegen wollte ich...



  2. SKY GO für die XBox 360 ab heute !!!: Hey abheute gehts los mit Sky Go für die XBOX, da kann man sich als XBox Besitzer glücklich schätzen...die Sky Sportnews in HD auf der Xbox 360...



  3. suche Shop für gute Extensions: Hi suche einen Shop wo es gute und hochwertige Extensions gibt, Tape Ins Tressen und Microrings? danke lg



  4. suche Shop für gute Extensions: Hi suche einen Shop wo es gute und hochwertige Extensions gibt, Tape Ins Tressen und Microrings? danke lg



  5. Suche einen Shop für Monokinis: such einen internetsop wo es geile monokinis gibt :) kennt ihr einen ? find in den geschäften keine tollen:D danke wäre lieb LG :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: