Für welchen Ranzen entscheiden?

Diskutiere Für welchen Ranzen entscheiden? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Für welchen Ranzen entscheiden? #1
    Neuer Benutzer

    Für welchen Ranzen entscheiden?

    Hallo!
    Momentan sind wir auf der Suche nach einem guten Ranzen für unseren Sohn. Worauf sollten wir neben den Schulterpolstern noch achten?

  2. Für welchen Ranzen entscheiden? #2
    Bea
    Bea ist offline
    Gesperrt

    Für welchen Ranzen entscheiden?

    Hallo Janine!
    Die Schultergurte sollten auf jeden Fall gut gepolstert sein, da hast du vollkommen Recht. Außerdem würde ich aber noch darauf achten, dass der Ranzen so leicht wie möglich ist. Er wird nämlich durch die ganzen Bücher noch ziemlich schwer. Wir haben uns für einen Scout Ranzen entschieden, nachdem wir die Testberichte von gelesen haben.


Für welchen Ranzen entscheiden?

Ähnliche Themen zu Für welchen Ranzen entscheiden?


  1. Bodylotion, Creme und Co: Für welchen Hauttyp eignet sich Urea?: Urea ist eines der wichtigsten Wirkstoffe der Hautpflege. Mitteile gibt es Bodylotion, Peeling, Duschgel und andere Produkte in denen dieser...



  2. Welchen Namen für mein Kind: Hallo Zusammen, Nun stehen wir auch vor der schwierigen Frage: "Welchen Namen für mein Kind?" Es soll sich schließlich wohl fühlen und den Namen...



  3. Welchen Beruf..?: Ich möchte von klein auf schon Ärtzin werden ...bin jetzt 16 Jahre. Und will jetzt mein Abi machen um studieren zu können. Doch jetzt kommt die große...



  4. Welchen Beruf..?:



  5. Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ?: Huhu, hab mir jetzt Tressen bei Trendy-Hairs bestellt und nun weiss ich noch nich recht wie ich sie befestigen mag. Dachte vielleicht kleben nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: