Suche Angebot für Wochenendtrip

Diskutiere Suche Angebot für Wochenendtrip im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Suche Angebot für Wochenendtrip #1
    Benutzer

    Suche Angebot für Wochenendtrip

    Ich würde ja gerne mal wissen, was ihr meint, wohin man am Wochenende mal fahren kann? Ich hätte da weniger an eine Stadt gedacht, eher an die Berge, wo man auch wandern kann. Leider haben wir erst im Oktober Zeit für einen längeren Urlaub.

  2. Suche Angebot für Wochenendtrip #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Suche Angebot für Wochenendtrip

    Warum fährst du nicht einfach in den Harz zum Broken? Ab auf den Zeltplatz und gut. Da der Harz etwa mittisch von Deutschlandf liegt ist das eine gute Option, egal wo du wohnst. ;-)

  3. Suche Angebot für Wochenendtrip #3
    Neuer Benutzer

    Re: Suche Angebot für Wochenendtrip

    Für ein Wochenende würde ich eher einen Städtetrip vorschlagen, Z.B. nach Hamburg oder Berlin!

  4. Suche Angebot für Wochenendtrip #4
    Neuer Benutzer

    Suche Angebot für Wochenendtrip

    Wenn es euch ums wandern geht so kann ich euch das Karwendel empfehlen, wunderschöne Wanderregion, im Oktober zwar dann schon etwas frischer aber immernoch sehr sehr schön!

  5. Suche Angebot für Wochenendtrip #5
    Benutzer

    Suche Angebot für Wochenendtrip

    Hallo. Also ich würde mal sagen, . Ich denke, dass man durchaus in Bayern in den Bergen schöne Ferien verleben kann. Ich hoffe, dass ihr der gleichen Meinung seid. Diese Reisen erfüllen dann die Kategorie Familie und Schnäppchen.

  6. Suche Angebot für Wochenendtrip #6
    Erfahrener Benutzer

    Suche Angebot für Wochenendtrip

    Grüß Gott!

    Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber in meinem Fall ist es so, dass ich mich bei einem kurzen Trip über ein Wochenende gar nicht so richtig erholen kann. Da lasse ich solche Kurztrips lieber bleiben und fliege dann einmal im Jahr ausgiebig in ein ferneres Land. Dieses Jahr soll es nach Phuket gehen.

    Bei habe ich mich nämlich schon total darauf eingestellt und eine richtige Vorfreude entwickelt. Ich kann mich da viel besser erholen, als wenn ich jetzt zB 5x im Jahr über ein Wochenende einen Städtetrip mache.

    Lg

  7. Suche Angebot für Wochenendtrip #7
    Benutzer

    Suche Angebot für Wochenendtrip

    Wie wäre es den mit einem Wochenendtrip nach Berlin?

  8. Suche Angebot für Wochenendtrip #8
    Moderator

    Suche Angebot für Wochenendtrip

    Erholung bietet ein Wochenendtripp eigentlich nur, wenn es kein Städtetrip ist. Erholung kann Spa oder Aktiv sein, in Form von Sport oder Wandern, aber Städtetrips schlauchen nur, so meine Erfahrung. Da muß man abwiegen, was man möchte. Ich brauche Wochenende mehr Ruhe als Streß, so daß ich da wohl eher ein Wellness-Wochenende wählen würde. Da bieten sich genug an und auch da würde ich etwas wählen, daß nicht soooo weit entfernt ist, damit die Heimreise nicht zu stressig wird.


Suche Angebot für Wochenendtrip

Ähnliche Themen zu Suche Angebot für Wochenendtrip


  1. Suche Schuhe für meine Tochter.: Hallo ihr Lieben, ich suche neue Schuhe als Geschenk für meine Tochter. Ich weiß leider nicht was momentan so im Trend liegt, deswegen wollte ich...



  2. Suche Kündigungsvorlage für Sky: Hallöchen! Ich besitze nun schon mehrere Monate ein Sky Abo, nutze dieses aber kaum. Aus diesem Grund würde ich das Abo nun gern kündigen. Gibt es...



  3. Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen elektrischen Hornhautentferner. Da ich viel stehe, habe ich leider immer bissl mit Hornhaut zu...



  4. Was haltet ihr von dem Angebot, Extensions von Ebay: Hi hab ein Angebot gefunden bei Ebay , es sieht total verlockend aus auch sehr günstig..was meint ihr sind die haare ok hier ist der link von ebay ...



  5. Festina Uhren im Angebot!: Was sagt man denn dazu???: Festina Uhren für Mann und Frau ab 35Festina Uhren für Mann und Frau ab 35 Was meint ihr? Also billiger hab ich die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: