Wie gefährlich ist Zahnbleaching?

Diskutiere Wie gefährlich ist Zahnbleaching? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Wie gefährlich ist Zahnbleaching? #1
    Blume189
    Gast

    Wie gefährlich ist Zahnbleaching?

    Hej ihr,

    aktuell überlege ich, bei mir ein Zahnbleaching machen zu lassen. ICh trinke sehr viel Kaffee und merke deutlich, dass meine Zähne dadurch dunkler werden. Allerdings hört man ja oft von gesundheitliches Risiken. Im Internet habe ich mich etwas belesen und Sachen über Wasserstoffperoxid gelesen (). Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

    LG

  2. Wie gefährlich ist Zahnbleaching? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie gefährlich ist Zahnbleaching?

    Ich kenne nur die Professionelle Zahnreinigung und den Trick mit den Bananenschalen. Mehr habe ich leider nicht gehört. Aber das mit den Bananen kannst ja gern mal googlen. Ich fands spannend.

  3. Wie gefährlich ist Zahnbleaching? #3
    Neuer Benutzer

    Wie gefährlich ist Zahnbleaching?

    Bei so einer Aktion würde ich immer zu einem Zahnarzt gehen. Die können dann vorher prüfen, ob die Zähne überhaupt dafür geeignet sind. Wenn die Zähne zu empfindlich sind oder im Schmelz Sprünge sind, sollte man die Finger vom Bleaching lassen. Siehe:

  4. Wie gefährlich ist Zahnbleaching? #4
    Neuer Benutzer

    Re: Wie gefährlich ist Zahnbleaching?

    Was ist denn das für ein ominöser Bananenschalen Trick? Hört sich ja schon mal interessant an!

  5. Wie gefährlich ist Zahnbleaching? #5
    Benutzer

    Wie gefährlich ist Zahnbleaching?

    Ach da reibt man sich nur die Zähne mit der Innenseite der Bananenschale ein und lässt das kurz einwirken. Kann mir nicht vorstellen dass das was hilft.

  6. Wie gefährlich ist Zahnbleaching? #6
    Neuer Benutzer

    Wie gefährlich ist Zahnbleaching?

    Ob gefährlich oder nicht, darüber streiten die Experten. Die meisten sagen wohl, es sei kein Risiko. Wenn, dann würde ich auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen. Denn Bleachen, ohne vorher die Zähne zu prüfen und ggf. zu richten, das ist ein zu hohes Risiko. Guck mal hier: , eine Beratungs-Seite mit sehr vielen Informationen. Warum nicht vor dem Bleachen oder stattdessen eine Professionelle Zahnreinigung machen? Ich mache die regelmäßig und bin mit der Farbe meiner Zähne sehr zufrieden.


Wie gefährlich ist Zahnbleaching?

Ähnliche Themen zu Wie gefährlich ist Zahnbleaching?


  1. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching: Viele Menschen leiden unter Verfärbungen an den Zähnen. Verfärbungen können viele verschiedene Ursachen haben. Viele lassen sich direkt ihre Zähne...



  2. Medikamente: Wie lange ist ein Rezept haltbar?: Wer einen Arzttermin hatte, geht selten ohne Rezept aus der Praxis. Oft bekommt man ein Medikament verschrieben, welches man in der Apotheke abholen...



  3. Shisha: Wasserpfeife ist beliebt aber gefährlich: Shisha rauchen gehört im Orient zu einer Tradition. Auch hier in Deutschland ist das Rauchen einer Shisha besonders bei Jugendlichen sehr beliebt....



  4. Wie gesund ist Rotwein wirklich?: Einige Studien sollen belegen, das Rotwein gesund ist und sogar einigen Erkrankungen vorbeugen kann. Doch Experten haben dazu ganz unterschiedliche...



  5. Fett am Bauch ist gefährlich ???: Hey Leute, ich habe jetzt schon öfters gehört, das Fett am Bauch gefährlich sein soll, ich frage mich wieso? Weil die Leute immer sagen, Fett am...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: