Platzsparender Schreibtisch

Diskutiere Platzsparender Schreibtisch im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Platzsparender Schreibtisch #1
    Erfahrener Benutzer

    Platzsparender Schreibtisch

    Hallo zusammen!

    Ich suche einen Schreibtisch der wenig Platz wegnimmt, mir aber dennoch genug Arbeitsfläche bietet. Der Raum hat an einer Wand eine Schräge, sodass an dieser Wand kein Schreibtisch in Frage kommt. Habt ihr vielleicht kreative Ideen für mich? Vielleicht einen Tisch zum einklappen oder so?

    Liebe Grüße!

  2. Platzsparender Schreibtisch #2
    Erfahrener Benutzer

    Platzsparender Schreibtisch

    Bei mir ist auch eine Schräge, habe mir einen Schreibtisch übers Eck. Die Seite die unter der Schräge steht nutze ich nur als Ablagefläche. Kommt natürlich darauf an ab welcher Höhe deine Schräge beginnt, finde es aber so ganz praktisch, da ich die Fläche an der Schräge sonst eh nicht genutzt hätte. Auf der Seite ist eine ganze Übersicht verschiedener Schreibtische, um mal einen Überblick zu bekommen was es alles gibt: . Meiner ist so ähnlich wie der mit der Kommode. Vielleicht kann man den Tisch ja rum drehen, wenn man ihn nicht brauch.
    Viel Erfolg noch bei der Suche


Platzsparender Schreibtisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: