Suche Kredit zum Umschulden

Diskutiere Suche Kredit zum Umschulden im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Suche Kredit zum Umschulden #1
    Benutzer

    Suche Kredit zum Umschulden

    Ich habe einfach zu viele Kredite am Laufen. Das macht mir ganz schön zu schaffen. Aus dem Grund möchte ich mal fragen, ob es denn möglich und auch sinnvoll ist, dass ich einen Kredit ohne Schufa fürs Umschulden aufnehmen soll? Ich frage mich aber immer noch wo?

  2. Suche Kredit zum Umschulden #2
    Moderator

    Suche Kredit zum Umschulden

    Kredit ohne Schufaabfrage? Schwierig!
    In erster Linie würde ich mit meiner Bank reden. In den meisten Fällen helfen die.

  3. Suche Kredit zum Umschulden #3
    Benutzer

    Suche Kredit zum Umschulden

    Wenn du einen Kredit zum Umschulden suchst, dann würde ich an deiner Stelle mal auf nachsehen. Ich denke, dass du dort auf jeden Fall eine sehr große Zahl von Angeboten finden kannst. Ich hoffe, dass es so ist. Schau einfach mal dort vorbei.

  4. Suche Kredit zum Umschulden #4
    Neuer Benutzer

    Suche Kredit zum Umschulden

    Zitat Zitat von felixfaxert
    Ich habe einfach zu viele Kredite am Laufen. Das macht mir ganz schön zu schaffen. Aus dem Grund möchte ich mal fragen, ob es denn möglich und auch sinnvoll ist, dass ich einen Kredit ohne Schufa fürs Umschulden aufnehmen soll? Ich frage mich aber immer noch wo?
    Hallo felixfaxert,

    dass Du Deine laufenden Kredite umschulden möchtest macht auf jeden Fall Sinn, ich habe es auch so gemacht, irgendwann hat mich das alles erdrückt. Vor allem habe ich danach auch geringere Koste gehabt, es handelte sich nämlich um alte Kredite zu höheren Zinssätzen (teilwese 9,5 - 11 %). Ich habe mich dann für einen Umschuldungslkredit entschieden und zahle jetzt alle Kredite mit einem Schlag ab und das zu nur noch 2,9 %. Meinen Umschuldungskredit habe ich durch einen gefunden, den ich online durchgeführt habe. Viel Erfolg, ich kann es nur empfehlen!

  5. Suche Kredit zum Umschulden #5
    Benutzer

    Suche Kredit zum Umschulden

    Hallo,

    es ist erst einmal ein sehr guter Schritt, wenn man sich Umschulden möchte, dann hat man eine Rate und weniger Stress.
    Ich selbst habe bei meiner Hausbank damit schlechte Erfahrungen gemacht, aber es gibt da genügend Online- Banken, die
    dir einen Kredit für die Umschuldung mit niedrigen Zinsen anbieten können:

  6. Suche Kredit zum Umschulden #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Suche Kredit zum Umschulden

    Hallo Ich gebe meine(n) Vorposter(n) Recht. Hausbanken sind da wohl eher der schlechtere Weg wenn es um einen Kredit ohne Schufa geht. Aber Onlinebanken die auch ohne Schufa funktionieren gibt es zur genüge, ich würde mir an deiner Stelle einfach mal zum Beispiel auf die Infos durchlesen und dann anschließend die Online-Anbieter vergleichen und die Raten ausrechnen, damit du weißt woran du bist. Eine Umschuldung kann dir geringere Raten beschaffen und dafür sorgen dass man nur noch mit einem Ansprechpartner zu tun haben muss.

    Liebe Grüße

  7. Suche Kredit zum Umschulden #7
    Moderator

    Suche Kredit zum Umschulden

    Die Hausbank ist nicht zwingend schlecht dafür. Das ist nur eine Verallgemeinerung. In der Regel hilft die Hausbank aber am ehesten weiter, weil sie alle Kontobewegungen kennt und für eine fremde Bank muß man sich meistens komplett "ausziehen" und zig Sachen als Sicherheit hinterlegen.


Suche Kredit zum Umschulden

Ähnliche Themen zu Suche Kredit zum Umschulden


  1. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???: Hallo, heiße Marcus und habe dringend ein Anliegen worum es um finanzielle Sachen geht. Ich habe keine Sicherheiten Schufaeinträge habe ich aber...



  2. Kredit in der Probezeit?: Hallo zusammen, ich habe nun seit einem Monat einen neuen Arbeitgeber. Allerdings bin ich da noch in der Probezeit. Aber nun möchte ich mir ein...



  3. Hausbau, Kredit, Hypothek: Hallo, wir möchten uns ein kleines Häuschen bauen, damit die Kinder im Garten spielen können und mehr Platz für alle ist. Das alles geht in...



  4. Ich suche Erfahrungen zum Thema Haartransplantationen???: Hallo, ich wollte mal fragen was ungefähr eine Haartransplantation kostet? Zudem würde ich gerne wissen, wie lange man nicht arbeiten kann? Ich...



  5. bei Übersäuerung, suche Entsäuerungstee zum Entschlacken: Empfehlungen für Entsäuerungstee bei einer Übersäuerung des Körpers, suche einen Tee zum trinken für morgens und abends?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: