Programm um ein Handy zu überwachen?

Diskutiere Programm um ein Handy zu überwachen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Programm um ein Handy zu überwachen? #1
    Benutzer

    Programm um ein Handy zu überwachen?

    Hallo, unsere Tochter hat seit 4 Wochen ein Handy und auch Zugriff auf das Internet und verschiedene Chats. Jetzt wurde sie schon mehrfach von irgendwelchen Spinnern angeschrieben und belästigt. Daher möchten wir das Handy ab sofort mit einer Software überwachen - nicht um unserer Tochter nachzuspionieren, sondern um uns gegen solche "Übergriffe" zu wehren - kann jemand eine einfache und günstige Software zur Handyüberwachung empfehlen?

  2. Programm um ein Handy zu überwachen? #2
    Benutzer

    Programm um ein Handy zu überwachen?

    Schau mal nach mSpy, ich selber hab keine Erfahrung damit. mSpy ist eine plattformunabhängige Handyüberwachungs-App mit zahlreichen Funktionen und erstklassigem Support Team rund um die Uhr. Neben den klassischen Überwachungsfunktionen, bietet es die Keylogger Funktion, die Sofortnachrichtenchats Überwachung, Antidiebstahloptionen, die Blockierung der eingehenden Anrufe, Handyortung, usw.

  3. Programm um ein Handy zu überwachen? #3
    Moderator

    Programm um ein Handy zu überwachen?

    Vielleicht macht es mehr Sinn, die Sicherheitseinstellungen der benutzten Software mal zu überprüfen.

  4. Programm um ein Handy zu überwachen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Programm um ein Handy zu überwachen?

    Schau mal , die App kann ich Dir wirklich empfehlen. Damit könnt Ihr alles mitverfolgen, was auf dem Handy Eurer Tochter so passiert und könnt alle Daten sammeln. Eine wirklich gute Software, haben wir auch auf dem Handy unserer Tochter installiert. Damit kann man im Notfall das Handy auch orten oder einfach mal mit hören, falls mal wirklich etwas ernsthaftes passiert. LG

  5. Programm um ein Handy zu überwachen? #5
    Benutzer

    Programm um ein Handy zu überwachen?

    Als Eltern muss man da wirklich hölisch aufpassen. So viele Möglichkeiten uns das Internet auch bietet, für Kinder birgt es auch Gefahren. Ich kann Dir auch den Wolfeye Keylogger empfehlen, eine Sicherheitssoftware für den PC. Damit kann man auch alle Bewegungen an einem Computer überwachen, eben auch Chatverläufe etc. und das Programm macht von allem Reportings und Screenshots. Schau mal hier

    Viele Grüße

  6. Programm um ein Handy zu überwachen? #6
    Benutzer

    Programm um ein Handy zu überwachen?

    Ein gutes Tool, um ein Handy zu überwachen findest Du auch hier . LG

  7. Programm um ein Handy zu überwachen? #7
    Erfahrener Benutzer

    Programm um ein Handy zu überwachen?

    Wie wurde sie denn angeschrieben? Ich meine wenn sie au irgendwelchen Dating Foren angemeldet ist, kann man das wahrscheinlich kaum umgehen. Leider. Ansonsten mal die Tipps der anderen User anschauen, kenne mich damit leider nicht aus.


Programm um ein Handy zu überwachen?

Ähnliche Themen zu Programm um ein Handy zu überwachen?


  1. Neues Handy gesucht: Hallo zusammen, ich will mir ein Smartphone anschaffen mit passendem Vertrag/Tarif. Bei meiner Recherche bin ich auf Axxamo gestoßen, die...



  2. Handy orten?: Hallo, eine gute Freundin von mir hat nun schon des öfteren ihr Handy verloren. Das ist natürlich sehr ärgerlich, nicht nur weil Smartphones...



  3. Handy reparieren lassen: Hallo :) Mir ist es jetzt auch (leider) einmal passiert. Mir ist das Handy (Apple) erst auf Steinboden gefallen, wollte es blitzschnell im Flug...



  4. mein neues Handy: Ich habe mir das neue HTC One Max gekauft und habe einen Testbericht darüber geschrieben, ich fänds richtig cool wenn ihr euch den mal durchlesen...



  5. weight watchers 360 grad programm: das neue weight watchers 360 programm kommt ja jetzt in der werbung, welche änderungen sind den im neuen weight watchers plan und wieviel habt ihr in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: