Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine?

Diskutiere Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Na, da bin ich ja doch nicht so allein mit meinen Gedanken zur Maschinenpflege....



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
 
  1. Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine? #21
    Moderator
    Threadstarter

    Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine?

    Na, da bin ich ja doch nicht so allein mit meinen Gedanken zur Maschinenpflege.

  2. Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine? #22
    Neuer Benutzer

    Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine?

    Hallo zusammen,

    also ich lasse meine Waschmaschine nach jedem 8-10 mal einmal ohne Wäsche durchlaufen - nur mit Waschmaschinen-Reinigungsmittel. Das hat bisher immer gut geholfen, die Waschmaschine fit zu halten und Ablagerungen zu entfernen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  3. Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine? #23
    Neuer Benutzer

    Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine?

    Hallo!
    Ich entkalke meine Waschmaschine auch regelmäßig, außerdem wird der 95 Grad Waschgang auch regelmäßig genutzt. Allerdings hatte ich am inneren Deckel meiner Waschmaschine schon einige Stockflecken. Zum Glück konnte ich sie mit den Tipps von der-fleck-muss-weg.de/stockflecken/ wieder entfernen.

  4. Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine? #24
    Neuer Benutzer

    Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine?

    mit Backpulver

  5. Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine? #25
    Neuer Benutzer

    Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine?

    Sehr spannendes Thema. Persönlich lasse ich die Waschmaschine dann auch ganz gerne mal alle paar Wäschen einfach mail leer durchlaufen. Wir hatten jedoch das Problem, dass unsere Wäsche zwischenzeitlich etwas muffig roch. Ich dachte zuerst, dass das an der Waschmaschine liegt und wollte dann schon fast eine neue Kaufen. Bin dann aber auf den Gedanken gekommen, dass es eventuell am Wasser liegen könnte. Was dann auch der Fall war. Habe mich dann etwas intensiver mit beschäftigt und muss sagen das hilft echt gut gegen muffige Gerüche!

    Ansonsten kann ich auch den Backpulver Tipp bestätigen. Tötet auch ungewollte Bakterien ab!

  6. Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine? #26
    Moderator
    Threadstarter

    Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine?

    Zitat Zitat von Goldlocke
    Habe mich dann etwas intensiver mit Wäscheparfüm beschäftigt und muss sagen das hilft echt gut gegen muffige Gerüche!
    Also Wäscheperfüm würde ich generell nicht empfehlen, genauso wie Weichspüler.

    Dazu würde ich Euch mal diesen Bericht empfehlen. Trägt zwar jetzt wenig zum eigentlichen Thema bei, aber ich halte Aufklärung für wichtig!


  7. Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine? #27
    Neuer Benutzer

    Re: Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine?

    ich lasse die Waschmaschine mit Zitronensäure durchlaufen. Hat denselben Effekt wie im Wasserkocher. Alles ist blitze blanko

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine?

Ähnliche Themen zu Wie pflegt Ihr Eure Waschmaschine?


  1. Wo kauft ihr eure Babysachen ein?: Hallo ihr Lieben, bei mir hat sich Nachwuchs angekündigt! Ich freue mich riesig, aber ich andererseits fürchte ich mich auch vor all den Dingen,...



  2. wo kauft ihr eure Unterwäsche?: Hey ich bin auf der Suche nach Shops für Unterwäsche, sexy Unterwäsche wenn schon. Wo kauft ihr eure Unterwäsche. Ich finde die Unterwäsche in...



  3. Wo kauft ihr eure Kopfhörer?: Hallo, Musik ist mein halbes Leben und ich kann mir kaum vorstellen auf den Weg zur Arbeit oder nach Hause darauf komplett verzichten zu müssen....



  4. Tipps: Wie pflegt man eine Zahnspange richtig?: Wer schiefe Zähne hat, möchte diese Fehlstellungen in der Regel mit einer Zahnspange schnell beseitigen. Doch lockere und auch festsitzende...



  5. Gehirnjogging: Wie haltet ihr eure grauen Zellen fit und sorgt für Umparken im Kopf?: Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich auf der Arbeit öfter mal Dinge vergessen und bin deshalb mit meinem Chef auch schon aneinandergeraten. :eek:...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: