Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte!

Diskutiere Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte! im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte! #1
    Neuer Benutzer

    Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte!

    Hallo,

    möchte gerne meinem Bruder eine Sprachreise nach England schenken, aber die Auswahl ist laut Google ja alles andere als klein. Aus diesem Anlass habe ich nun die Hoffnung, dass es einige von Euch hier gibt, die Kinder haben oder selber mal an einer Sprachreise teilgenommen haben und mich entsprechend beraten können. Wichtig ist natürlich, dass es nicht überdimensional teuer ist, sondern in fairen Bahnen läuft.

    Vor Kurzem hatte mein Bruder bereits eine Englandreise nach Hastings hinter sich und dieser "Mist" hat 650,- Euro gekostet. Dafür, dass er im Grunde nur Sehenswürdigkeiten, wie in einem Urlaub besichtigt hat und gar nicht wirklich die Sprache fertigen konnte, weil es nur Klassenausflüge gab und er ununterbrochen unter Aufsicht stand. Er war sehr enttäuscht.

    Deswegen suche ich jetzt eine Sprachreise nach England, wo schon auch mal die Sprache in Betracht gezogen wird und der Lerneffekt größer ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  2. Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte! #2
    Neuer Benutzer

    Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte!

    Hey!
    schulische Sprachreisen sind meist auch nicht das Gelbe vom Ei. Da stimm ich Dir zu. Ich frage Mal die Tage meine Schwester und schreibe Dir hier nochmal, weil ich meine, dass ihr Sohn sehr zufrieden war mit der Sprachreise, die sie ihm finanziert hat. Ich weiß es jetzt aber nicht mehr so genau. Ansonsten würde ich Dir anraten, dass Du auch mal Bewertungen über Google +1 usw. einsiehst, was Menschen über etwaige Anbieter schreiben, dass kann sicher auch mal sehr hilfreich sein

    Grüße

  3. Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte! #3
    Neuer Benutzer

    Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte!

    Guten Abend,
    wir haben bereits Erfahrungen mit einer Sprachreise dieses Jahr nach England gemacht. Wir haben bei gebucht und waren sehr zufrieden. Vor allem die Kleinsten sind in die Lüfte gesprungen vor Freude. Natürlich wurden Sehenswürdigkeiten vor Ort begutachtet, aber letzten Endes ging es auch darum, ein sprachliches Gefühl für die britische Sprache zu erlernen. Denke mit dem Anbieter kannst Du eigentlich, auch was den Preis angeht, nicht viel falsch machen.

    LG

  4. Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte! #4
    Benutzer

    Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte!

    Ich war mal mit der AWO auf einer dreiwöchigen Sprachreise in England. Wir hatten zwar auch English Kurse, aber ehrlich gesagt, waren wir in einer großen deutschen Gruppe und haben die ganze Zeit nur miteinander Deutsch gesprochen. Mit der Gastfamilie haben wir natürlich auch English gesprochen, aber das war ja nur Abends und Morgens kurz, sonst war ja Programm. Es war ein super Urlaub, gerade auch wegen der Sehenwürdigkeiten, aber sprachlich hat es nur wenig gebracht. Was wirklich etwas bringt ist der Schulbesuch im Ausland. Ich war 6 Monate in den USA, also ein Semester und das war nicht nur eine tolle Erfahrung sondern hat mein English auch wahnsinnig verbessert.

  5. Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte! #5
    Neuer Benutzer

    Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte!

    Guten Tag!

    Falls du es noch nicht kennst oder in Betracht gezogen hast, lege ich dir bzw. deinem Sohn einen Aufenthalt bzw. Kurs in "Englischhausen" ans Herz.

    Wie du unter selbst auch nachlesen kannst, gibt es schon sehr viele begeisterte Teilnehmer.

    Was mich fasziniert ist das Konzept: Hier treffen Native Speaker mit Leuten zusammen, die Englisch lernen möchten und verbringen dort eine Woche quasi einen typischen Alltag, eben komplett in Englisch. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel man in dieser doch recht kurzen Zeit dazu lernen kann.

    MfG


Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte!

Ähnliche Themen zu Englische Sprachreisen für Jugendliche gesucht mit Erfahrungen bitte!


  1. Umfrage für meine Masterarbeit zum Thema Bio-Lebensmittel - Bitte, bitte mitmachen!!!: ..



  2. Cloudspeicher gesucht - Empfehlungen Bitte: Hallo liebe Lifestyle-Community, ich bin derzeit akut auf der Suche nach einem Cloudspeicherdienst, auf dem ich unterwegs ganz gemütlich Bilder...



  3. Metabolic Balance - Stoffwechselumstellung Erfahrungen gesucht!: Da ich ja nun seit einige Zeit ins Studio gehe, habe ich auch über einen Ernährungscoach nachgedacht. Das Studio bietet "metabolic Balance" an. Hat...



  4. Novasan Slim & Clean Kapseln, Erfahrungen gesucht: Guten Tag ihr Lieben Ich bin auf einer Seite auf die sogenannten Slim & Clean Kapseln gestoßen von Novasan. Es gibt dort verschiedene Produkte....



  5. Alli Erfahrungen gesucht: Guten Abend habe mir heute morgen Alli bestellt und mich bisschen durchgelesen im Internet, Erfahrungen hab ich nicht wirklich gute gefunden, wieivel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: