Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung

Diskutiere Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung #1
    Benutzer

    Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung

    Ich möchte in nächster Zeit umziehen, aber habe leider kein Geld für die Kaution. Leider lässt sich der neue Vermieter nicht auf eine Ratenzahlung ein und verlangt die volle Summe damit ich den Schlüssel bekomme. Allein die Höhe von drei Kaltmieten lässt mich zurückschrecken. Was soll ich jetzt machen?

  2. Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung #2
    Moderator

    Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung

    Es gibt doch jetzt diese Mietkaution: lies mal oder suche selbst im Netz unter diesem Begriff:


  3. Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung #3
    Benutzer

    Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung

    Grundsätzlich kann der Vermieter natürlich sagen, dass er die Kaution komplett habe will, aber eigentlich sind auch Ratenzahlungen möglich. Wenn beides nicht in Frage kommt, dann siehe hier. Dort findest du eine Mietbürgschaft für die Kaution.

  4. Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung #4
    Erfahrener Benutzer

    Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung

    Dann würde ich da bleiben wo du bist. Vorher mal überlegen

  5. Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung #5
    Benutzer

    Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung

    Hey,
    Versuch es entweder mit einer Bürgschaft oder leihe dir Geld von Familienmitgliedern. Wenn dir zweiteres nicht möglich ist dann musst du wohl sparen und dir eine neue Wohnung in ein paar Monaten holen.


Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung

Ähnliche Themen zu Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung


  1. Geld anlegen für demenzkranke Mutter: Meine Mutter ist dement und bekomm leider viel zu wenig Rente (so ca 190€ monatlich). Sie hat ein haus besessen, welches ich als ihr ...



  2. Suche Schmuckstück für Wohnung: Hallo Leute, an die Einrichtungsfanatiker hier, würde ich gerne mal eine Bitte loswerden: Ich suche momentan für meine neue Wohnung ein schönes...



  3. Ich suche einen neuen Schließzylinder für meine Eingangstür: Hi Leute. Ich habe mich aus der Wohnung ausgeschlossen, und habe so eine Firma angerufen die mich in die Wohnung hereinließen, aber sie mussten...



  4. Katalog für Wohnung & Bad: Hey Community, bei mir steht dieses Jahr eine Renvoierung und Neueinrichtung unseres Badezimmers vor der Tür. Deshalb bin ich verständlicherweise...



  5. Liechtenstein bietet sehr vieles für die ganze Familie: von der Erholung bis zu Kultu: » Gewinnen Sie mit Hitradio OHR einen Aufenthaltsgutschein für 2 Personen über 2 Übernachtungen mit Frühstück, in der Vor- oder Nachsaison im Hotel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: