Suche Info über 24-Stunden-Pflege

Diskutiere Suche Info über 24-Stunden-Pflege im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Suche Info über 24-Stunden-Pflege #1
    Benutzer

    Suche Info über 24-Stunden-Pflege

    Ich habe entschieden, dass ich nun einen Pflegefall zuhause habe. Denn ich bin mir sicher, dass ich die Pflege von meinem Vater nicht alleine schaffe. Ich hoffe, dass ihr da einen Tipp für mich habt. Denn schon seit einiger Zeit bin ich drauf und dran, dass ich eine Pflegekraft suche.

  2. Suche Info über 24-Stunden-Pflege #2
    Benutzer

    Suche Info über 24-Stunden-Pflege

    Hallo Felix,

    Du kannst Dich auf der Seite über die 24 Stunden Pflege informieren. LG, Gina


Suche Info über 24-Stunden-Pflege

Ähnliche Themen zu Suche Info über 24-Stunden-Pflege


  1. Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur: Polnische Haushaltshilfen, die auch bei Demenzkranken helfen werden ja nicht vom Arbeitsamt vermittelt? Das ist schade. Doch ich hoffe, dass ihr mir...



  2. Suche Info über ein Betriebsrats Semniar: Seminar besuchen gehört dazu, wenn man Betriebsrat ist. Das habe ich gewusst. Doch letztlich ist es so, dass ich durchaus noch einige Informationen...



  3. Suche Info über Whey Protein: Ich habe schon vor einiger Zeit mich in den stationären Geschäften nach Protein Shakes umgesehen. Da wurde ich wegen meiner stämmigen Figur...



  4. Suche Informationen über Katzen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir gern 2 Katzen anschaffen und mich natürlich vorher gründlich informieren. Ich weiß, dass Katzen um die 15 Jahre...



  5. Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???: Hallo, ich lerne aktuell fleißig für die Führerscheinprüfung. Mein Fahrlehrer hat mir https://www.theorie24.de zum lernen empfohlen. Dort sind die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: