Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;)

Diskutiere Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;) im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;) #11
    Benutzer

    Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;)

    Zitat Zitat von ButterCup
    Die anderen, die du genannt hast, kenn ich noch gar nicht, aber du hattest mich schon bei Kekserlmarkt (Ich bin ein richtig schlimmer Lebkuchenfan und würde ich davon nicht sofort zunehmen, könnte ich mich von dem Zeugs durchgehend ernähren ) nächstes Wochenende werden wir schon nach Linz fahren und da werden wir auch ganz bestimmt zu deinen Tipps hinschauen! Vielleicht finde ich dort ja auch gleich das ein- oder andere Weihnachtsgeschenk
    Mir geht es genauso! Manchmal esse ich so viele Weihnachtskekse und Lebkuchen, dass ich damit eine ganze Mahlzeit ersetzen kann. Aber davon werde ich dann nie richtig satt und im Endeffekt nasche ich noch mehr Weihnachtsgebäck um den Hunger zu stillen.. Ein Teufelskreis hahah Aber hey, wozu trägt man im Winter denn sonst so dicke Pullover und Jacken ;-)

    Wenn du nach Linz fährst, schau am besten vielleicht auch auf der Homepage von den oder auf der Seite. Auf der Linz Tourismus Homepage findest du auch ganz viele Weihnachtsevents.

    Weil ich dir die Links reinkopieren wollte, damit dus einfacher hast, habe ich gleich mal weitergelesen, was für Adventmärkte in Linz dieses Wochenende sind. Und jetzt bin ich auch richtig in Versuchung dieses Wochenende hinzufahren hahah sind wirklich tolle dabei: der Adventmarkt im Kulturquartier, Weihnachtsmarkt am Schloss Ebelsberg und 2 (!!) Kekserlmärkte einmal der Kekserlmarkt im Josef Linz und einmal der Spallerhofer Kekserlmarkt! #cookiemonster ;-) hahaha

  2. Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;) #12
    Erfahrener Benutzer

    Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;)

    Ich liebe Weihnachten =) Eine schöne und besinnliche Zeit, in der man einfach mal abschalten kann und die Zeit mit der Familie genießen kann. Leider zu wenig Tage davon im Jahr meiner Meinung nach. Dem Alltag einfach mal entfliehen und es sich gemütlich machen!

  3. Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;) #13
    Neuer Benutzer

    Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;)

    Ich freue mich sehr. Ich mag Weihnachten, es ist die beste Zeit die ich mit meiner Familie verbringe.. Geschenke, Freude, schöne Gerüche, weihnachtliche Plätzchen, fröhliches Lachen - bei mir läuft Weihnachten immer super

  4. Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;) #14
    Neuer Benutzer

    Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;)

    Ich liebe die Weihnachtszeit, die fängt für mich aber erst ganz am Ende des Novembers an, vorher werden lebkuchen und co von mir völlig ignoriert.
    Das Wetter ist ja grade noch nicht sehr weihnachtlich, abre trotzdem bin ich schon in Weihnachtsstimmung. Gestern wurden bei uns auch schon fleißig Weihnachskekse gebacken Weihnachten ist bei uns immer ein Familiefest, auf das ich mich jedes Jahr sehr freue!
    Wir versuchen uns aber dem Konsum und Schenkedruck ein wenig zu entziehen, und niemand erwartet Geschenkeberge, sondern vor allem kleine Aufmerksamkeiten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;)

Ähnliche Themen zu Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;)


  1. Kauft ihr euch teure Handys?: Mich würde interessieren ob ich immer die neusten und teuersten Modelle haben müsst? Ich hätte ja gerne ein schönes Handy aber mir ist die Gefahr...



  2. Wie oft gönnt ihr euch was?: Ich versuche ja so wenig wie möglich Zucker zu mir zu nehmen. Auch auf Alkohol versuche ich weitestgehend zu verzichten. Aber manchmal muss man sich...



  3. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  4. Bestellt ihr euch auch so gerne Essen?: Hey Leute, ich bestell mir fast jeden zweiten Tag Essen bei Lieferheld, weil die da oft so gute Aktionen, wie 15%-Rabatt auf alles haben. Nun...



  5. Was kocht ihr an Weihnachten: Was kocht ihr leckeres an Weihnachten:) ??? Habt ihr paar leckere Weihnachtsgerichte auch zum Kaffee trinken. Bei mir Gibts Gans, Klöse und Rotkohl!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: