Habe ich mich verschaut oder existiert tatsächlich kein Handtaschen Thread hier????

Ich meine das ist doch Grundessentiell um das Wort essenziell mal noch eine Stufe höher zu kategorisieren
Ich selber bin ein sehr Farbenfroher Mensch was sich auch an meiner Kleider- und Klamottenwahl erkennen lässt,
ich liebe knallige Farben und Kontraste, auch wenn die manchmal nicht ganz so zusammenpassen wie erhofft

Ebenso mag ich diesen Stil auch bei Handtaschen ich mag nicht diese tristen eintönigen Taschen, Muster und Farbe finde ich belebend egal wo man sie findet. Daher bin ich auch ein unheimlicher Desigual Fan! Ich liebe die Kleidung der beiden Modeschöpfer (es waren doch 2 oder hab ich da jetzt wen anderes im Kopf) Ich habe mir vorgestern diese online gekauft:

Bildquelle:

Ich hätte ja schon gerne ein Foto gemacht wo ich dann auch mein Kleid von Desigual trage, aber leider habe ich erst abends Bestellt und bis jetzt noch nicht angekommen. Was sagt ihr zu der Tasche? Preislich war sie mir schon einiges Wert aber der Stil dahinter ist einfach bei jeder Tasche ein Traum, vorausgesetzt Frau mag das.

Dann lasst mal sehen was ihr so habt oder welchen Stil ich mögt und vielleicht könnt ihr ja noch reinschreiben was in eurer Tasche nicht fehlen darf. Bei mir wäre das Handy, Ladekabel, Schlüssel, Taschentücher, kleiner Spiegel, Make up (nur die Basics), ein paar Stöpsel (ihr wisst wozu ) ja und der Rest ist meist irgendwelches Zeug das ich aber irgendwie nie aussortiere achja und meine Flasche Wasser fehlt nie