Welche Werbegeschenke gefallen Kunden?

Diskutiere Welche Werbegeschenke gefallen Kunden? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Welche Werbegeschenke gefallen Kunden? #1
    Erfahrener Benutzer

    Welche Werbegeschenke gefallen Kunden?

    Hallo,

    wie gut kennt ihr euch mit Werbegeschenken aus?
    Ich suche nach etwas nützlichen.
    Das ich an meine Kunden verschenken kann.
    Da ja jetzt die Weihnachtszeit ist.
    Anfang Dezember fange ich mit den Werbegeschenken an.
    Aber jetzt habe ich keine wirklich gute Idee.
    Könnt ihr mir einige Anregungen geben? Was für Werbegeschenke gefallen euch?

    Habt ihr Ideen für mich?

    Danke!

  2. Welche Werbegeschenke gefallen Kunden? #2
    Erfahrener Benutzer

    Welche Werbegeschenke gefallen Kunden?

    Einige Infos mehr, wären da hilfreich.
    Wie..was für ein Geschäft hast du? Du musst schon etwas Passendes verschenken.
    Wie viel kannst du ausgeben für das Werbegeschenk?
    Die teureren Geschenke sind meist besser und nützlicher.

    Was so am Jahresende immer gut ankommt ist ein Kalender für das nächste Jahr, natürlich
    obwohl das verschenken die meisten.
    Also sollte es wenn ein Kalender.
    Dann ein etwas ausgefallener Kalender sein.
    Solche Kalender findest du hier notizblock24
    Aber da kannst du dir auch andere Werbegeschenken ansehen.
    Baumwolltaschen sind meine Favoriten. Die brauche ich zumindest sehr oft.
    Du wirst schon eine gute Entscheidung treffen

  3. Welche Werbegeschenke gefallen Kunden? #3
    Neuer Benutzer

    Welche Werbegeschenke gefallen Kunden?

    Würde wie andromeda schon gesagt hat einen Kalnder schenken, dazu einen Weihnachtsmannschoki und evtl. eine Packung mit Konfetti wegen Silvester. Das kannst du auf auch in einem Paket zusammenstellen und dann an deine Kunden verschicken. Kommt bestimmt gut an!

  4. Welche Werbegeschenke gefallen Kunden? #4
    Erfahrener Benutzer

    Welche Werbegeschenke gefallen Kunden?

    Also ich habe mich gerade riesig über einen Adventskalender als Werbegeschenk gefreut ...ansonten Regenschirme oder Kugelschreiber/Bleistifte, Blöcke, so krams

  5. Welche Werbegeschenke gefallen Kunden? #5
    Neuer Benutzer

    Welche Werbegeschenke gefallen Kunden?

    Es kommt auf die Kunden drauf an und auch was du ausgeben kannst/ möchtest. Wir haben für einige besondere Kunden richtig schicke Duftflacons bestellt ( ) und für die reine Laufkundschaft haben wir dort richtig schicke Tüten mit Weihnachstmotiven gekauft. Ich weiß jetzt auch nicht in welchem Bereich du werben möchtest damit und deswegen ist ein Tipp etwas schwierig.


Welche Werbegeschenke gefallen Kunden?

Ähnliche Themen zu Welche Werbegeschenke gefallen Kunden?


  1. Werbegeschenke gesucht, günstig: Hallo zusammen, ich suche schicke Werbegeschenke für meine Kunden. Ich habe da an so Anhänger vielleicht gedacht mit meinem Firmen Logo (habe einen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: