Kostenlose und seriöse Gewinnspiele?

Diskutiere Kostenlose und seriöse Gewinnspiele? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kostenlose und seriöse Gewinnspiele? #1
    Benutzer

    Kostenlose und seriöse Gewinnspiele?

    Huhu,

    jetzt gerade in der Weihnachtszeit gibt es ja wieder eine Vielzahl an Gewinnspiel-Aktionen bzw. Adventskalender. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr prinzipiell an Gewinnspielen teilnehmt bzw. ob ihr Aktionen kennt, die sich besonders lohnen?

    Persönlich habe ich mal etwas im Internet recherchiert und bin z.B. auf gestoßen. Wenn ich doch nur 1x etwas gewinnen würde

    Also, kennt ihr noch mehr solcher Aktionen bzw. wo muss man auf jeden Fall dabei sein?

    LG
    Pia

  2. Kostenlose und seriöse Gewinnspiele? #2
    Martin87
    Gast

    Kostenlose und seriöse Gewinnspiele?

    Das kommt halt ganz darauf an, was du gerne gewinnen willst

    Wenn es z.B. Sachen für Frauen sein sollen, dann schau doch mal bei den großen Frauen-Zeitschriften nach, die haben mit Sicherheit eine Aktion über Weihnachten laufen.


Kostenlose und seriöse Gewinnspiele?

Ähnliche Themen zu Kostenlose und seriöse Gewinnspiele?


  1. Kostenlose Kreditkarten wo bestellen?: Hallo, ich überlege schon seit einiger Zeit mir eine Kreditkarte zu zulegen und habe mich schon im Internet belesen. Dazu gibt es sehr viele...



  2. Kostenlose Zeitschriftenabos, die sonst was kosten: Hey ihr lieben, ich bin gerade dabei das Web nach Zeitschriftenabos zu durchforsten, die normalerweise was kosten und wegen einer bestimmten Aktion...



  3. Kostenlose Plagiatsprüfung: Wer viel mit Texten arbeitet, beruflich online recherchiert kommt an einer Plagiatsprüfung oft nicht vorbei. Plagiatsprüfungen sind oft teuer und...



  4. Seriöse Partnervermittlung gesucht: Ich suche für einen guten Bekannten, welcher irgendwie kein Glück mit den Frauen hat und dem es auch nicht wirklich leicht fällt auf diese zu zugehen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: