Was schaut besser aus?

Diskutiere Was schaut besser aus? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Was schaut besser aus? #1
    Benutzer

    Was schaut besser aus?

    Hallo,

    hier zwei Beispiele, wie man es machen kann:



    und



    Es geht mir dabei um die Einbindung der Bilder - klein (und relativ unbedeutend für den Leser) - oder großformatig und über die ganze Seite?

    Wie macht ihr das? Beispiele?

    Mir gehts einfach drum, die Leser länger auf meinem Blog zu halten - sind da viele, große, bunte Bilder vorteilhaft - oder eher kleinere, nicht so hervorstechenede?

  2. Was schaut besser aus? #2
    Neuer Benutzer

    Was schaut besser aus?

    Hallo!

    Ich persönlich würde Nummer 2 bevorzugen. Zu große Bilder würde ich nicht wählen, eventuell kleinere und das man dann mit einem Klick darauf diese im Großformat ansehen kann.

    Lg

  3. Was schaut besser aus? #3
    Neuer Benutzer

    Was schaut besser aus?

    Würde auch eher kleinere Bilder bevorzugen, sonst sieht das alles sehr überladen aus.

  4. Was schaut besser aus? #4
    Erfahrener Benutzer

    Was schaut besser aus?

    Ich find die Nummer zwei auch besser. Schön aufgelöste Bilder können in der Größe ganz schön aussehen. Und ich finde die im zweiten Beispiel nicht zu groß.

  5. Was schaut besser aus? #5
    Neuer Benutzer

    Was schaut besser aus?

    Ich würde Nr. 2 vorziehen.


Was schaut besser aus?

Ähnliche Themen zu Was schaut besser aus?


  1. Zahnbürste: Elektrisch oder manuell besser?: Mittlerweile gibt es sehr viele Zahnbürsten zu kaufen. Doch für eine gute Zahnpflege benötigt man auch eine gute Zahnbürste. Ob man nun zu einer...



  2. Messer aus Japan: Ich muss jetzt hier endlich mal was loswerden. Kennt ihr die Situation auch? Ich seit bei Freunden zu Besuch und seht, wie diese sich mit ihren...



  3. Ist Whiskey "Mature" besser ?: Hallo Leute, ich trinke gerne mal ein Glas Whiskey. Es muss nicht gleich der teuerste sein, mir genügt auch ein guter "Mittelklasse" Whiskey, aber...



  4. Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure: Hallo zusammen, ich ich lese immer wieder, dass es Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure gibt. Habe sie aber selber noch nicht ausprobiert. Was...



  5. OPC Kapseln - Besser als Rotwein???: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem folgenden Produkt: http://www.amazon.de/Vihado-Traubenkernextrakt-OPC-Anti-Oxidans-Kapseln/dp/B00E89E1SG/....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: