Ein Serum für die Wimpern gesucht

Diskutiere Ein Serum für die Wimpern gesucht im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ein Serum für die Wimpern gesucht #1
    Benutzer

    Ein Serum für die Wimpern gesucht

    Hallo, zusammen! Ich habe mal gehört, wenn man kurze Wimpern hat, so wie ich, dass es eine Art Serum für die Wimpern gibt, über das die Wimpern Nährstoffe erhalten, durch die Wimpern kräftiger und länger werden. Wo kann ich solch ein Serum finden?

  2. Ein Serum für die Wimpern gesucht #2
    Moderator

    Ein Serum für die Wimpern gesucht

    Findet sich im Netz. Ich kann Dir aber auch schon sagen, daß die Wirksamkeit dieser Seren nicht bewiesen ist. Kostet viel Geld und das Entscheidende ist wohl, daß es IMMER verwendet werden muß, wenn sich denn wirklich ein Erfolg eingestellt haben sollte. Sprich, es muß dauerhaft in regelmäßigen Abständen, anfangs täglich, aufgetragen werden. Hört man auf, geht der Erfolg verloren. Hinzu kommt, wenn keine Haarfollikel vorhanden sind, kann auch nichts wachsen. Die Meinungen im Netz ob der Wirksamkeit klingen für mich meistens nach gefakten Meinungen. Letztendlich kommt es auf den Versuch an.

    Nennen kann ich Dir "Quickmax" und "Lashtech". Dazu kannst Du Dich ja mal im Netz schlau machen.

  3. Ein Serum für die Wimpern gesucht #3
    Neuer Benutzer

    Ein Serum für die Wimpern gesucht

    Da muss ich meinem Vorposter zustimmen. Solche Präparate sind in der Regel ziemlich teuer und wirken nicht immer wie gewünscht. Versuch mal vielleicht lieber mit Rizinusöl. Es soll pflegend für Wimpern wirken, habe ich gelesen


Ein Serum für die Wimpern gesucht

Ähnliche Themen zu Ein Serum für die Wimpern gesucht


  1. Tipps für die Wohnungsbegehung und die Übergabe gesucht!: Der Titel sagt es ja schon, habt ihr vielleicht gute Tipps wie man die Wohnungsbegehung tiptop meistert und bei der Übergabe der alten wohnung...



  2. Gesucht wird ein PC Spiel für einen Jugendlichen: Huhu, Ich suche für einen 11 Jährigen ein Geschicklichkeitsspiel für den PC, da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich hier ein paar gute...



  3. Ein Jobportal für die Region Schwabach gesucht: Liebe Forenmitglieder! Ich weiß, dass es im Internet die unterschiedlichsten Jobportale vorhanden sind, die allerdings deutschlandweit agieren. Ich...



  4. Help, Wimpern fallen aus!Wachsen die nach: Ohje in letzter Zeit fallen mir so viele Wimpern aus, ich frage mich ob Wimpern nachwachsen, weil wenn es so weitergeht habe ich kaum noch...



  5. Leckere Plätzchenrezepte für die Weihnachtszeit gesucht: Guten Abend da jetzt die Weihnachtszeit ansteht such ich noch lecker aber auch unkomplizierte Rezepte für Plätzchen! Habt ihr paar schöne Rezepte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: