Idee für neue Werbeartikel?

Diskutiere Idee für neue Werbeartikel? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Idee für neue Werbeartikel? #11
    Neuer Benutzer

    Idee für neue Werbeartikel?

    Hallo!
    Werbemittel sollte jede Firma besitzen, die bekannter werden möchte. Ich finde auch, dass es immer ausgefallenere Ideen gibt, aber gerade solche Ideen hinterlassen beim Kunden auch gern den Wow Effekt. Schau dich doch einfach mal um, auf dieser Seite habe ich wirklich wahnsinnig viele Ideen für Werbegeschenke und bedruckte Sachen gefunden.

  2. Idee für neue Werbeartikel? #12
    Erfahrener Benutzer

    Re: Idee für neue Werbeartikel?

    Es gibt doch zahlreiche Möglichkeiten Werbeartikel zu erschaffen. Hier geht es aber um neues, naja da wird es wohl kaum was geben bzw. wirst du hier nicht die zündene Idee erhalten. Neue Werbeartikel zu entdecken kostet Zeit und Kreativität. Man könnte nur sagen, welche Werbeartikel gut ankommen und die sollten man auch nutzen.

    Warum stellst du nicht eine CD/DVD mit allen Unternehmerichen Informationen zusammen und läßt dich z.B. auf brennen, pressen und verpacken? Wenn du nicht genau weißt was ich damit meine, hier mal kurz erklärt. Du drehst eine Video über das Unternehmen, was wird wie wo gemacht und gibst deinen potenziellen Kunden einen Einblick darin. Ich finde es gibt für den Kunden nichts wichtigeres zu wissen, wie die Leute arbeiten. Dazu noch ein paar Bilder etc.. Dann wenn alles fertig ist, wie gesagt Brennen und pressen lassen. Danach ab zu den möglichen Kunden, einfach verteilen und fertig. Ich bin mir sicher, da werden sich einige melden. ;-)

  3. Idee für neue Werbeartikel? #13
    Neuer Benutzer

    Idee für neue Werbeartikel?

    Hallo!
    Ich finde die gute, alte bedruckte Tasse immer noch sehr gut als Werbeartikel geeignet. Tassen werden immer und meist täglich benutzt und sind deshalb wirklich sehr gut geeignet. Wir haben für unsere bedruckten Tassen immer gern den Anbieter Tasse.de benutzt, weil es mehrere Tassen zur Auswahl gibt und die Bestellung recht einfach und verständlich gehalten ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Idee für neue Werbeartikel?

Ähnliche Themen zu Idee für neue Werbeartikel?


  1. neue Bekanntschaft: Es ist schon ein paar Jahre, was mich meine Ehefrau gelassen hat. Ich bin lange Zeit allein. Ich möchte jetzt eine nette Frau finden, mit der ich...



  2. Neue Stoßdämpfer: Hey Leute, ich bekomm für meinen syncro kaum neue Stoßdämpfer für hinten und wenn dann nur Originale für 400€. Gibt es eine Möglichkeit, die...



  3. Neue Terrassenüberdachung: Meine derzeitige Terrassenüberdachung war bisher nicht mehr als ein ausfahrbarer Sonnenschutz. Dies war im Sommer eine schöne Sache, aber bei...



  4. Neue Musik?: Huhu, ich wollte euch mal fragen, ob ihr Blogs kennt, die neue Musik vorstellen? Da ich eigentlich sehr auf deutschen Hip Hop stehe, habe ich...



  5. Klamottem kaufen auf Facebook, eine gute Idee?: Hallo liebe Forum-User! Jeden Tag eine gute Tat, oder wie war das? :) Heute könntet ihr etwas Gutes tun, indem ihr meinen Fragebogen ausfüllt -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: