Manschettenknöpfe

Diskutiere Manschettenknöpfe im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Manschettenknöpfe #1
    Benutzer

    Manschettenknöpfe

    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte meinem Bruder Manschettenknöpfe schenken. Nicht zu Weihnachten - da bekommt er was anderes. Aber er hat im Januar Geburtstag und das ist ja auch nicht mehr lange...

    Er trägt sehr oft Hemden, nicht nur beruflich sondern auch in seiner Freizeit! Hat selber aber keine Manschettenknöpfe.
    Aber ich finde, sie werten das Outfit nochmal auf.

    Seht ihr das auch so?

    Ich möchte ihm jetzt nicht so extrem auffällige schenken, sondern eher schlichte...
    Wie findet ihr die hier?:

    Beides gefunden auf

    Die vom ersten Bild sind ein guten Teil preiswerter. Wenn die Entscheidung darauf fallen sollte, bekommt er auf jeden Fall noch ein Hemd dazu!

    Welche findet ihr schöner/schlichter?

    Liebe Grüße!

  2. Manschettenknöpfe #2
    Moderator

    Manschettenknöpfe

    Also Manschettenknöpfe haben immer etwas Edles. Zu normalen Hemden kann aber selten solche Manschettenknöpfe tragen, weil die entsprechenden Löcher dafür fehlen. Wenn er Hemden hat, die mit Löchern am Ärmel versehen sind, wären Manschettenknöpfe wirklich ein tolles Geschenk, sofern er noch keine hat. Ansonsten machen NUR Manschettenknöpfe keinen Sinn, wenn er kein Hemd dazu hat. Dann müßtest Du generell beides verschenken. Ein gutes Hemd kostet aber auch zwischen 40-60 EUR, soviel kosten zumindest die Hemden meines Mannes.

    Ach ja, mir gefallen die vom linken Bild besser. Die anderen wirken auf mich zu klein.

  3. Manschettenknöpfe #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Manschettenknöpfe

    Unglaublich, danke dass du das sagst!
    Da habe ich bei der Überlegung überhaupt nicht dran gedacht ich Depp :-D

    Mir persönlich gefallen die links auf dem Bild auch besser... wenn ich die nehme hab ich auch von Geld her noch Luft ein entsprechendes Hemd zu kaufen!

    Ich glaube die Entscheidung ist schon damit gefallen ;-)

    Danke für dein schnelles Feedback

  4. Manschettenknöpfe #4
    Moderator

    Manschettenknöpfe

    Gern geschehen.

  5. Manschettenknöpfe #5
    Neuer Benutzer

    Manschettenknöpfe

    Also mir gefallen die rechten besser!


Manschettenknöpfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: