Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?

Diskutiere Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?

    Abend,

    ist ja momentan ein aktuelles Thema. Der Jackpot wurde geknackt und das von einer
    Person
    Was würdet ihr mit so viel Geld anstellen? Ich meine es waren ja rund 49 Millionen...
    Und meint ihr man kann trotzdem bodenständig bleiben?

  2. Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen? #2
    Moderator

    Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?

    Sollte ich jemals auch nur ansatzweise so viel Geld gewinnen, wäre natürlich die Abzahlung unseres Hauses die erste Amtshandlung, dann ein weiterer Aus- und Umbau des Hauses, entsprechend eine neue Innenausstattung und eine Änderung der Arbeitszeit einleiten, wenn nicht gar kündigen. Und dann geht's auf zur Weltreise.

  3. Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?

    Hey, das wäre ja mal wirklich ein Traum. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was ich mit so viel Geld machen würde.
    Zuerst würde ich mich Unglaublich anschließen, ein nettes Haus bauen und eine schöne Reise starten. Ein neues Auto würde
    auch nicht schaden.
    Aber dann? Gute Frage Bodenständig kann man bleiben denke ich. Ist zwar sicherlich nicht ganz leicht, aber machbar schon. Wäre glaube nur damit überfordert, dass auf einmal Leute ankommen, mit denen ich schon lange nichts mehr zu tun hatte.
    Schaue mir auch ab und zu die Zahlen an und träume. Kam sogar schon vor, dass ich mich innerlich ohne Ende geärgert habe, weil ich mir aus Spaß die Zahlen aufschreibe und dann vergleiche. Ein Mal war ich zwei Zahlen daneben. Hätte ich mal gespielt Aber naja so ist das Leben.

  4. Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen? #4
    Neuer Benutzer

    Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?

    Absolutes Traumszenario natürlich soviel Geld zu gewinnen, aber wer denkt nicht ab und an daran und daran, wie einfach es doch schlagartig wäre. Ich glaube ich würde mir mit dem Geld ein schönes Haus kaufen oder bauen, aufhören zu arbeiten und dann etwas studieren was mir Spass macht und mich interessiert ohne den Zwang dabei haben zu müssen damit irgendwann mal Geld verdienen zu müssen!


Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?

Ähnliche Themen zu Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?


  1. An die Männer: Würdet ihr einen Begleitservice nutzen?: Hey Jungs, habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Begleitservice zu nutzen? Ich meine jetzt nicht, dass man eine Dame für...



  2. Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?: Hallo, eigentlich sagt der Titel ja schon alles. Mich würde mal interessieren, ob Ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen würdet. Mein...



  3. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???: Hallo, wir wollen schon länger einen schönen Teich bei uns im Garten bauen. Wir können uns aber nicht entscheiden ob wir das ganze mit einer Folie...



  4. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  5. Habt Ihr schon einmal an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen?: Hallöchen, ich habe erst seit Kurzem den Führerschein und habe nun das Angebot bekommen, an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Dieses...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte