Neuer Parka von Blonde No.8

Diskutiere Neuer Parka von Blonde No.8 im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Neuer Parka von Blonde No.8 #1
    Benutzer

    Neuer Parka von Blonde No.8

    Hallo meine Lieben!

    Ich habe mir gerade einen neuen von Blonde No.8 auf tatem.de bestellt!!

    Ich hatte mich schon länger in den Parka verliebt, aber wollte noch was abwarten, bis es wirklich was kälter wird und schauen, ob es nicht doch noch ein paar Prozente gibt
    Jetzt habe ich einfach 150€ gespart !

    Habt ihr auch auf etwas gewartet, um ein Schnäppchen zu machen?

    Liebe Grüße

  2. Neuer Parka von Blonde No.8 #2
    Erfahrener Benutzer

    Neuer Parka von Blonde No.8

    Ja definitiv! Ich bin zwar ein super Angsthase, weil ich immer befürchte, dass es das Teil dann nicht mehr in meiner Größe gibt oder einfach komplett ausverkauft ist, aber in meinen kleinen Lieblingsläden hatte ich bisher fast immer Glück.
    Man muss einfach dann zuschlagen, wenn die Sales einsetzen und das kann man notfalls ja auch im Internet nachschauen. Und dann sofort zugreifen (wenn man so ein Schisser ist wie ich ) !


Neuer Parka von Blonde No.8

Ähnliche Themen zu Neuer Parka von Blonde No.8


  1. Blonde Extensions Silbershampoo: Huhu, habe eben meine neuen Extensions bekommen und habe heut mittag ein friseurtermin zum einsetzen lassen für eine haarverlängerung. allerings sind...



  2. neuer Verbraucherschutz: Hey Ihr, habe heute gelesen, dass es seit dem 13.06.2014 neue Regeln für einen Onlineshop gibt. Habe auf der Seite hier was Lesenswertes gefunden,...



  3. Blonde Clip Haarextensions Set: Hey Mädels ich suche gute Haar Clip In Extensions , möchte gerne eine Clip In Haarverlängerung haben und keinen festen Kleber. Wo kann ich gute...



  4. Blonde Strähnen selber machen!: Huhu ich habe vor in mein braunes Haar blond Strähnen reinzubringen, wie mache ich die am besten und mit was, es gibt Strähnchensets etc?! LG



  5. Blonde oder Braune Haare: Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: