Habt ihr Erfahrung mit Lotto?

Diskutiere Habt ihr Erfahrung mit Lotto? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Habt ihr Erfahrung mit Lotto? #1
    Erfahrener Benutzer

    Habt ihr Erfahrung mit Lotto?

    Guten Abend,
    wir haben uns überlegt unser Glück noch einmal auf die Probe zu stellen.
    Haben uns darauf geeinigt, dass wir zwei Mal pro Monat einen Lotto-Schein
    ausfüllen und unsere Daumen so fest drücken, wie wir nur können.
    Jedoch ist der Punkt, dass ich aktuell keine Erfahrung mehr in diesem Gebiet habe.
    Wie läuft das Spielchen ab? Wo kann man die Scheine im Moment ausfüllen und was
    hat man dabei zu beachten?

    Grüße

  2. Habt ihr Erfahrung mit Lotto? #2
    Benutzer

    Habt ihr Erfahrung mit Lotto?

    Ich spiele hin und wieder mal, aber wirklich nur unregelmäßig. Wenns hoch kommt fünf mal im Jahr. Öfters auch nicht.

    Die Spielregeln sind relativ simpel, da gibts im Internet einige Beschreibungen. Einfach mal googeln.

  3. Habt ihr Erfahrung mit Lotto? #3
    Erfahrener Benutzer

    Habt ihr Erfahrung mit Lotto?

    Hey, Lotto spielen ist wirklich nicht schwierig, zu gewinnen jedoch schon
    Spaß bei Seite, es ist und bleibt natürlich pures Glück ob man eben die richtigen Zahlen wählt oder nicht.

    Ich selbst spiele auch regelmäßig und fülle pro Woche ein Mal meinen Schein aus. Von dem Jackpot kann ich
    noch immer nur träumen, aber paar kleinere Gewinne hatte ich schon, worüber ich mich natürlich auch
    riesig gefreut habe.

    Anfangs hatte ich den Schein noch bei uns vor Ort ausgefüllt, mittlerweile mache ich es online auf Seite.
    Ist für mich einfach bequemer und ich habe direkt die Zahlen vorliegen, muss also nicht ständig diese
    irgendwo suchen und dann vergleichen.
    Das Spiel erklärt sich eigentlich ziemlich von selbst, müsstest dich nur registrieren und ausprobieren.

    Viel Glück!


Habt ihr Erfahrung mit Lotto?

Ähnliche Themen zu Habt ihr Erfahrung mit Lotto?


  1. Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?: Abend, ist ja momentan ein aktuelles Thema. Der Jackpot wurde geknackt und das von einer Person :eek: Was würdet ihr mit so viel Geld...



  2. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  3. Rückenschmerzen: Habt ihr Erfahrungen mit dem Blumenfeld?: Hallo. Ich habe da mal eine ganz dringende Frage. Seit mehreren Monaten habe ich ziemlich böse Rückenschmerzen und bisher hat noch nichts geholfen....



  4. Was arbeitet ihr - was habt ihr studiert?: Hallo ihr, ich überlege gerade ob ich nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau noch das studieren beginne dieses Jahr. Ich weiß jetzt...



  5. Habt ihr Erfahrung mit zalando.de?: irgendwie ist mir die Werbung von denen sehr suspekt. Habt ihr Erfahrungen mit Zalando? Könnt ihr mir ein bisschen drüber berichten? Vielen Dank....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: