Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung..

Diskutiere Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung.. im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung.. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung..

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Vater hat sich in den Kopf gesetzt das er eine Augenlidstraffung braucht. Klar man sieht ihm das Alter an. Er ist halt nicht mehr in den vierzigern. Ich bin aber so ganz dagegen. Wieso muss man sich unters Messer legen? Versteh ich nicht! Ich weiß aber wenn, er sich was in den Kopf setzt das er das auch macht. Also suche ich lieber mal einen guten Schönheitschirurgen für ihn, bevor er zu einem Pfuscher geht. Da ich keinen kenne frage ich euch mal..

    Danke.
    LG

  2. Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung.. #2
    Moderator

    Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung..

    Die Frage ist, beeinträchtigen die Lider das Sehen? Sprich: wird das Seefeld, Blickfeld kleiner? Ich denke nämlich auch darüber nach, weil die Lider leicht übers Auge hängen und gerade bei starker Helligkeit verkleinert es bei mir den Sichtwinkel-/ feld. Von daher kann ich den Wunsch Deines Vaters gut verstehen.

    Einen renomierten Arzt zu finden, ist nicht einfach. Auf Anhieb fallen mir da drei Kliniken ein, die auch schon durch Stars bekannt wurden:

    In Darmstadt die Rosenparkklinik, die Bodenseeklinik und in Mannheim Eine, deren Namen mir grad nicht einfällt. Du mußt mal im Netz recherchieren, was es da in Deiner Region gibt.

  3. Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung.. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung..

    Wenn er den Wunsch hat und sich danach besser fühlt, wieso nicht? Meine Mutter hatte auch schon zwei OPs, meine einzige Angst ist es das sie es übertreiben wird. Da sie schon über eine dritte nachdenkt. Man sollte an sich etwas korrigieren wenn, man damit nicht leben kann. Das soll nicht heißen das man aus sich eine Plastikpuppe macht. Um das ganze zu kürzen und auf deine eigentliche Frage zu kommen. Ich habe ja schon erwähnt das meine Mutter schon einiges hat machen lassen. Das hat sie in Frankfurt gemacht. Ich kann dir gerne die Seite geben . Damit du dir die Klinik anschauen kannst und dir selber ein Urteil machen.

  4. Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung.. #4
    Neuer Benutzer

    Re: Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung..

    Hallo Leute.

    Meine Tante hat vor einer Woche eine Lidstraffung machen lassen. Oben und unten....Bei
    . Super moderne Klinik. Nach der OP hatte sie ein wenig Schmerzen. Nach 2 Std. Schlaf und viel Kühlung ging es dann besser. Die gesamte OP und die Heilung empfand und empfinde sie als absolut schmerzfrei.

    Am besten ist es sicher, wenn man mehrere Beratungsgespräche mit mehreren infrage kommenden Ärzten führen würde. Hat dein Vater die OP schon durchgemacht?


Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung..

Ähnliche Themen zu Mein Vater möchte eine Augenlidstraffung..


  1. Mein Vater: Mein Vater ist nach der Scheidung mit seiner zweiten Frau sehr gedrückt. Er will nirgendwo gehen und es macht ihm nichts Spaß. Ich habe mich daher...



  2. Ich möchte eine Kostümparty organisieren: Ciao :) Meine zwei Zwillinge haben in Kürze Geburtstag, und wir wollen eine Party organisieren. Aber nicht irgendeine Party, sondern eine...



  3. Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP: Hallo liebe Forenmitglieder, Hat eine von euch schon eine Brustvergrößerung hinter sich? Ich möchte so gerne eine, ich habe zwar nicht so...



  4. Happy News: Mein Kumpel wird Vater :): Moin, ich durfte gestern die freudige Nachricht erhalten. Wir haben gestern erfahren, dass unsere besten Freunde bald ein Kind bekommen...



  5. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin: Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet... wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: