Kompetenten Zahnarzt in Berlin finden

Diskutiere Kompetenten Zahnarzt in Berlin finden im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kompetenten Zahnarzt in Berlin finden #1
    Erfahrener Benutzer

    Kompetenten Zahnarzt in Berlin finden

    Liebe Leser,

    mal ne kleine Frage an euch.
    Ich bin frisch nach Berlin gezogen und muss mich hier erst einmal noch etwas zurecht finden.
    Problem ist aber, dass ich zum Zahnarzt muss aber nicht weiß welchen ich hier in der riesigen Stadt aufsuchen soll.

    Ich wollte mich mit meinem Anliegen an euch wenden.
    Zu welchem Zahnarzt geht ihr und was muss ich machen bzw beachten um einen kompetenten Arzt zu finden ?

  2. Kompetenten Zahnarzt in Berlin finden #2
    Erfahrener Benutzer

    Kompetenten Zahnarzt in Berlin finden

    Grüezi..

    Hast du dich denn bisher schon eingefunden ?
    Ich kann schon verstehen, dass du etwas unsicher bist aber ich denke dass man im Internet vieles finden kann.
    Du kannst dir auch einen Vergleich anschauen, so bekommst du einen guten Überblick und kannst dir die verschiedenen Empfehlungen der anderen auch anschauen.

    Als ich nach Berlin gezogen bin, habe ich auch nach nem Zahnarzt gesucht. Ich habe im Internet geguckt und dabei vieles finden können. Ich habe mich aber auch bei bekannten dort informiert und die haben mir empfohlen.
    War auch schon 2 mal dort und kann nur positives berichten.
    Jedoch solltest du dir selbst einen Überblick machen und für dich wissen, was dir passt.

    Das äußere einer Praxis ist wichtig und auch das Verhalten des Zahnarztes..ob er sich Zeit nimmt für eine Beratung und und und.


Kompetenten Zahnarzt in Berlin finden

Ähnliche Themen zu Kompetenten Zahnarzt in Berlin finden


  1. Wo kann man Firmen gut finden?: Produkte übers Internet über die Suchmaschinen zu finden ist ja nicht schwer. Nur wenn man eine Firma sucht und deren Namen nicht so genau kennt,...



  2. Mehrfache Sachbeschädigung - Wie die Verantwortlichen finden?: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im Hochparterre. Unser Balkon geht in Richtung Straße. Wir haben auf dem...



  3. Passenden Zahnarzt: Grüezi :) So, habe gerade gesehen dass jemand einen Thread gestartet hat wo es um einen Zahnarzt ging. Mir brennt die Frage schon etwas länger...



  4. Zahnarzt in Düsseldorf: Kann mir jemand einen Zahnarzt in Düsseldorf empfehlen, der Bleaching für die Zähne anbietet?



  5. Das Passende für meine Freundin finden: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind zu einer Oktoberfest-Party eingeladen. Ich würde sie damit aber gerne überraschen. Das Problemchen ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: