Ich bekomme einen Hund!!!!

Diskutiere Ich bekomme einen Hund!!!! im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. Ich bekomme einen Hund!!!! #1
    Erfahrener Benutzer

    Rotes Gesicht Ich bekomme einen Hund!!!!

    Ich habe mir von meinen Eltern einen Hund zum Geburtstag gewünscht und werde wahrscheinlich einen Welpen bekommen. Ich hatte noch nie ein Haustier... Was muss ich alles beachten?

  2. Ich bekomme einen Hund!!!! #2
    Erfahrener Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Oh wie süß Naja, ich hatte leider auch noch nie ein Haustier, aber ich glaube du solltest dir wegen seiner Erziehung auf jeden Fall Gedanken machen. Außerdem braucht er oder sie einen Platz zum Schlafen, Futter und Spielzeug. Das ist ziemlich viel Verantwortung und du musst dir darüber im Klaren sein, dass so ein Haustier, vor allem ein Welpe, ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt!

  3. Ich bekomme einen Hund!!!! #3
    Neuer Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Du solltest dir viel Zeit nehmen um den Welpen anständig zu erziehen, stubenrein zu machen, etc.

    Dafür gibt es viele Bücher und Ratgeber, die du im Internet finden kannst.

  4. Ich bekomme einen Hund!!!! #4
    Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Hey=)

    Das freut mich wirklich sehr für dich! Hunde sind einfach tolle Tiere, die dein Leben echt bereichern und verschönern!
    Woran du zusätzlich zur Erziehung und Co denken solltest, ist neben Napf und Körbchen, dass du dir eine Transporttasche/Transportbox kaufen solltest. Das ist ganz wichtig für die ersten Untersuchungen beim Arzt. Ich hatte mir damals extra eine gekauft, da man diese auch als Körbchen umfunktionieren konnte.
    Also habe ich die Tasche vorerst als Körbchen verwendet, damit der Hund beim Arzt ein gewohntes Umfeld hatte und nicht so nervös war!

    Dir ganz ganz viel Spaß mit deinem Hund!

    Liebe Grüße

  5. Ich bekomme einen Hund!!!! #5
    Erfahrener Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Hallo pettee,
    es gibt da natürlich vieles zu beachten. Erziehung, die viel Zeit braucht, du brauchst Platz und so weiter. Was ich auch noch für ganz wichtig halte, ist bei einem Hundewelpen die Nahrung. Da Welpen so schnell wachsen brauchen sie natürlich auch entsprechend viel Nahrung, wenn sie nicht mehr von der Mutter gestillt werden. Und gerade in dieser Zeit sollte man extrem darauf achten, was man füttert. Aber auch wie man füttert und wo man füttert ist wichtig zu beachten. Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem Welpen.
    Grüße, valinda

  6. Ich bekomme einen Hund!!!! #6
    Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Vielleicht mal den Tierarzt fragen!

  7. Ich bekomme einen Hund!!!! #7
    Neuer Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Hallo pettee,

    erst einmal Glückwunsch! Hunde brauchen wirklich sehr viel Zeit. Du musst sie füttern, mit ihnen Gassi gehen, aber der Hund zahlt es dir mit schönen Momenten zurück. Haben selbst erst einen kleinen Hund aufgenommen und ich merke erst jetzt, wieviel Arbeit ein Hund eigentlich ist. Dennoch möchte ich den kleinen nicht mehr missen. Hab mich vor einigen Tagen erst selbst schlau gemacht und Hunterfutter verglichen. Bin dabei auf gestoßen und hab dann erst selbst gemerkt, was gutes Hundefutter ausmacht. Kann dir dieses Thema nur wärmstens ans Herz legen! Schließlich würdest du deinem besten Freund auch nichts schlechtes vorsetzen..

  8. Ich bekomme einen Hund!!!! #8
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Danke für die ganzen Hinweise!

    Kann es kaum mehr erwarten

  9. Ich bekomme einen Hund!!!! #9
    Neuer Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Wenn es dein erster Hund ist, dann würde ich dir raten, dass ihr zur Hundeschule geht, da bekommst du und dein Hund alles beigebracht, was ihr zusammen können müsst.

  10. Ich bekomme einen Hund!!!! #10
    Neuer Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Vor allem musst du immer an Hundekotbeutel beim Spazieren gehen denken, weil das sonst echt teuer werden kann. Wir haben dafür immer die Tüten von bestellt, da die größer sind und man dann definitiv nicht in die Schei... greift

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ich bekomme einen Hund!!!!

Ähnliche Themen zu Ich bekomme einen Hund!!!!


  1. Wie komme ich am besten an einen Kleinkredit und was muss ich dabei beachten?: Ich wollte mal fragen, ob ihr denkt, dass sich ein Kleinkredit lohnt? Dachte an 5000-10000 Euro. Was muss man da alles so beachten und wo bekomme ich...



  2. Wie bekomme ich Kaugummi Rückstände aus Veloursleder raus?!: Hallo zusammen! Ich habe ein fieses, klebriges Problem... letztens beim Ausgehen hatte ich schwarze Verloursleder Pumps an und anscheinend ist...



  3. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???: Hallo, heiße Marcus und habe dringend ein Anliegen worum es um finanzielle Sachen geht. Ich habe keine Sicherheiten Schufaeinträge habe ich aber...



  4. Wie bekomme ich Kaugummiflecken restlos aus Klamotten?: Hallo zusammen, mir ist da ein kleines Malheur passiert und ich habe es vermutlich nur schlimmer gemacht, ich dachte da Mehl ja gut abbindet wäre es...



  5. Weiß jemand wo ich auch Markenartikel gültig bekomme ?: Hey Leute, bestimmt habt ihr mal von dem Raymond in Holland gehört oder ? Ich war also dort um paar Schnäppchen zu machen und ja, war ein Reinfall...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte