Seht ihr die AfD als Gefahr?

Diskutiere Seht ihr die AfD als Gefahr? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Seht ihr die AfD als Gefahr? #11
    Benutzer

    Seht ihr die AfD als Gefahr?

    Und ob! Und vor allem finde ich es tragisch und traurig, dass es in D anscheinend so viele Menschen gibt, die sich von dem stupiden Geschwätz der AfD tatsächlich beeindrucken lassen. Für mich ist das nichts anderes als pure Hetze, Angstmacherei und Populismus! Quo vadis Deutschland!?!

  2. Seht ihr die AfD als Gefahr? #12
    Benutzer

    Seht ihr die AfD als Gefahr?

    Sehe ich ganz genau so! Gut auf den Punkt gebracht!

  3. Seht ihr die AfD als Gefahr? #13
    Benutzer

    Seht ihr die AfD als Gefahr?

    Naja solange die AfD nicht reagiert und Merkel das sagen hat bin ich noch recht beruhigt. Aber die Angst ist irgendwie schon da, das wir die Deutsche Vergangenheit wieder miterleben müssen. Das bleibt dann doch sehr im Kopf hängen

  4. Seht ihr die AfD als Gefahr? #14
    Benutzer

    Seht ihr die AfD als Gefahr?

    Ich sehe die AfD ebenfalls als Bedrohung. Das schlimme daran ist ja, dass sich viele Leute durch eine solche Partei repräsentiert fühlen, obwohl sie mit leeren Drohungen Aufmerksamkeit erregen wollen und mit rechtspopulistischen Ideen Unmut verbreiten und simple Antworten auf viel komplexere Fragen haben.

  5. Seht ihr die AfD als Gefahr? #15
    Neuer Benutzer

    Seht ihr die AfD als Gefahr?

    Sie kann erst dann zur Gefahr werden, wenn man so etwas lächerliches ernst nimmt. Man sollte sich nicht immer alles ernst nehmen und vor allem nicht sowas peinliches wie die ADF. Es ist und bleibt ein Karnevalsverein und so sollte man sie auch behandeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Seht ihr die AfD als Gefahr?

Ähnliche Themen zu Seht ihr die AfD als Gefahr?


  1. Fußball und Kopfbälle...die unterschätzte Gefahr?: Hallo zusammen. Habe mich die letzten Tage mit Fußball und vor allem mit den Kopfbällen dabei beschäftigt. Irgendwie brachte mich die aktuelle...



  2. Als was arbeitet ihr?: Bzw. was macht ihr, wenn ihr nicht arbeitet?



  3. Die Jeans auch als Baggy?: Hallo, meine Frau hat bald Geburtstag und liebt Jeans über alles, denn man kann sie schließlich immer tragen und sie kommen nie aus der Mode. Nun...



  4. Die Uhr als Statusobjekt: Ist die Uhr bei euch auch ein Statusobjekt oder seht ihr diese nur als nützliche Funktion an? Ich bin schon der Meinung, dass man über die Uhr viel...



  5. die traurigsten Lieder die ihr kennt???: Juhu, würd gern ein Thread aufmachen mit den traurigsten Liedern die ihr so kennt???? ich mach den start^^ Cascada - Everytime we touch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: