Popupstrandmuschel als Sonnenschutz?

Diskutiere Popupstrandmuschel als Sonnenschutz? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Popupstrandmuschel als Sonnenschutz? #1
    Neuer Benutzer

    Popupstrandmuschel als Sonnenschutz?

    Hallo!
    Jetzt, wo es endlich wieder wärmer ist, sind wir viel in der Natur unterwegs. Wir lieben Picknicks und sind auch sehr gern am Strand unterwegs. Natürlich möchten wir unsere Kinder trotzdem vor der starken Sonne schützen. Findet ihr Popupstrandmuscheln dafür geeignet?

  2. Popupstrandmuschel als Sonnenschutz? #2
    Erfahrener Benutzer

    Popupstrandmuschel als Sonnenschutz?

    Also wir waren letztes Jahr in Griechenland und haben so eine Strandmuschel mitgenommen. Außer dem Fakt, dass sie unerträglich auffällig war ( ), hat sie einen ganz guten Dienst getan. Vor allem, wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist Sonnenschutz extrem wichtig!

  3. Popupstrandmuschel als Sonnenschutz? #3
    Neuer Benutzer

    Popupstrandmuschel als Sonnenschutz?

    Zum Glück gibt es Strandmuscheln mittlerweile ja in mehreren Farben So kann man sich auch ein eher unauffälliges Modell aussuchen. Ich finde sie aber auch äußerst praktisch, so hat man überall Schatten, wo man ihn benötigt. Die neuen Popupstrandmuscheln sind natürlich noch um einiges praktischer. Laut sind sie viel schneller aufgebaut und abgebaut als normale Strandmuscheln.

  4. Popupstrandmuschel als Sonnenschutz? #4
    Erfahrener Benutzer

    Popupstrandmuschel als Sonnenschutz?

    Hello!

    Ehrlich gesagt habe ich bisher noch überhaupt nichts von einer Popup-Strandmuschel gehört. Habe mir das Ganze jetzt einmal ganz kurz angesehen und bin der Ansicht, dass das hier für die Kinder keinen geeigneten Schutz darstellt.


    Lg


Popupstrandmuschel als Sonnenschutz?

Ähnliche Themen zu Popupstrandmuschel als Sonnenschutz?


  1. Aktiendepots als Geldanlage?: Hallo, ich habe über die Jahre ein wenig Geld angespart und das würde ich nun gerne Sinnvoll anlegen. Festzinsen bringen ja nichts mehr, ist es...



  2. Sonnenschutz Terrasse: Hallo zusammen :) Die Familie meiner Cousine und meine Familie teilen sich einen großen Garten. Es klappt auch alles sehr gut und ich finde es...



  3. E-Zigarette als Alternative ?: Wollte euch mal fragen, ob die E-Zigarette eine gute Alternative zum Tabakrauchen ist ? Ich bin schon seit knapp 5 Jahren Raucher und will jetzt...



  4. Tipps: Sonnenschutz für Wintersportler: Auch im Winter sind viele Sportler draußen unterwegs. Gerade Wintersportler dürfen da nicht auf den passenden Sonnenschutz verzichten. Denn auch im...



  5. Bushido als Comedian: Der Rapper Kay One und Bushido werben jetzt für Cosimo aus Big Brother:cool: Irres Video-Outing - Bushido und Kay One lieben BB-Cosimo -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: