Hollywoodschaukel selber bauen!?

Diskutiere Hollywoodschaukel selber bauen!? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hollywoodschaukel selber bauen!? #1
    Erfahrener Benutzer

    Hollywoodschaukel selber bauen!?

    Hey Leute,

    wir wollen uns gern eine Hollywoodschaukel für den Garten zulegen und haben uns gefragt,
    ob man sowas auch selber bauen kann?
    Kennt sich da jemand aus oder hat vielleicht sogar eine Bauanleitung dafür?

    LG

  2. Hollywoodschaukel selber bauen!? #2
    Benutzer

    Hollywoodschaukel selber bauen!?

    Hallo bea299,

    ich glaube bei so einer Hollywoodschaukel sollte man auf keinen Fall sparen. Die sollten schon einiges aushalten können und über viele Jahre hinweg halten. Schließlich hat man ja vielleicht auch Kinder, die das Zeug runterwirtschaften ;-). Wichtig scheint ebend auch die Polsterung zu sein. Die darf natürlich nicht nach einem halben Jahr durchgelegen sein und sollte auch nicht gleich bei etwas Witterung kaputt gehen.
    Man kann so eine Hollywoodschaukel sicher auch selber bauen. Allerdings glaube ich, dass man dafür im handwerklichen Bereich schon recht begabt sein sollte. Ich habe gerade kurz mal geschaut und das hier dazu gefunden:
    Ob sich der Aufwand lohnt, muss wohl jeder selbst entscheiden!

    LG


Hollywoodschaukel selber bauen!?

Ähnliche Themen zu Hollywoodschaukel selber bauen!?


  1. Haus Bauen schon mit 23?: Hallo Forengemeinde, ich bin 23 Jahre, mein Freund 24. Wir kennen uns jetzt schon seit 7 Jahren und sind seit 5 zusammen. Wir sind nun am...



  2. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?: Hey, gute Freunde von mir drehen momentan etwas durch und wollen sich einen Pool im Garten bauen lassen. Ich finde das an sich ja ganz cool, aber...



  3. Ich möchte ein Hochbeet bauen: Hey ihr Lieben, mich interessiert, ob jemand von euch schon mal ein Hochbeet selbst gebaut hat, statt sich ständig die fertigen Dinger aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: