Auf Hochzeit eingeladen!

Diskutiere Auf Hochzeit eingeladen! im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Auf Hochzeit eingeladen! #1
    Benutzer

    Auf Hochzeit eingeladen!

    Hey Leute,

    wir sind bald auf die Hochzeit von Freunden eingeladen und möchten ein paar Worte sagen...
    Kennt jemand ein paar schöne Gedichte oder Sprichwörter, die angebracht wären?


    LG

  2. Auf Hochzeit eingeladen! #2
    Erfahrener Benutzer

    Auf Hochzeit eingeladen!

    Hey Kasimodo,

    wir waren auch vor kurzem bei Freunden zur Hochzeit eingeladen. Die Trauzeugen haben dort eine Präsentation vorbereitet mit alten Fotos und Videos vom Brautpaar ;-). Danach haben beide eine kleine Rede gehalten, wobei die eine doch recht nervös war und relativ viele Versprecher hatte. Dort waren um die 50 Leute anwesend. Ich glaube ich könnte da wohl auch nicht so locker und leicht erzählen...Ist ja dann fast, wie früher in der Schule bei einem Vortrag. Wenn du der Typ dafür bist, kannst du ja vielleicht mal hier schauen: Da findest du sicher was passendes.

    Viel Spaß bei der Hochzeit!

  3. Auf Hochzeit eingeladen! #3
    Benutzer

    Auf Hochzeit eingeladen!

    Ich würde mir an deiner Stelle ein schönes Zitat suchen und auf diesem deine Rede aufbauen.

  4. Auf Hochzeit eingeladen! #4
    Neuer Benutzer

    Auf Hochzeit eingeladen!

    Würde ich auch so machen

  5. Auf Hochzeit eingeladen! #5
    Benutzer

    Auf Hochzeit eingeladen!

    Im Netz gibt es viele Vorschläge zu diesem Thema.


Auf Hochzeit eingeladen!

Ähnliche Themen zu Auf Hochzeit eingeladen!


  1. Gastgeschenke bei Hochzeit?: Meine Freundin heiratet bald und ich helf ihr ein wenig mit der Planung. Hab zwar schon gesagt, sie soll sich Frank, den Weddingplaner holen, aber...



  2. Haarschmuck für Hochzeit: Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Ideen für Brauthaarschmuck. Hat da jemand von euch ein paar Tipps parat? Bisher habe ich Diademe und...



  3. Brautkleid Hochzeit: Weis jemand von wecher Firma das Brautkleid ist. Hochzeitsvideo



  4. Einladung zur eisernen Hochzeit: Hallo! Mein Uropa und meine Uroma haben im September eiserne Hochzeit. Da nicht viele Paare diese Hochzeit feiern können, soll es für sie natürlich...



  5. Ideen für kleine Hochzeit: Wir haben vor, vllt im Frühjahr zu heiraten. Wir haben nicht viele Freunde, und nicht sehr viel nahe Verwandschaft, wir kämen höchstens auf 40...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: