Sommerurlaub in Kroatien

Diskutiere Sommerurlaub in Kroatien im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Sommerurlaub in Kroatien #1
    Ute
    Ute ist offline
    Neuer Benutzer

    Sommerurlaub in Kroatien

    Guten Tag,
    Ich möchte mit meinem Mann dieses Jahr wieder nach Rovinj in Kroatien fahren. Wir waren auch letztes Jahr in Kroatien und das Land und der Ort ist wirklich wunderschön, nur von unserer Unterkunft wurden wir sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass uns hier jemand helfen kann, damit wir nicht wieder eine böse Überraschung erleben. Kann mir jemand sagen, wo ganz sicher ich eine schöne Unterkunft buchen kann??
    Vielen Dank

  2. Sommerurlaub in Kroatien #2
    Neuer Benutzer

    Sommerurlaub in Kroatien

    Hallo, ich muss sagen dass und auch ganz Istrien einfach traumhaft ist. Meinen Sommerurlaub habe ich schon ein paar Mal in Kroatein verbracht. Dieses Jahr fahre ich mir meiner Familie auch in die Region Istrien. Unsere Unterkunft haben wir online und im Voraus gebucht, da sind auch ganz viele Unterkünfte in Rovinj. Würde mich freuen, falls ich helfen konnte.
    LG


Sommerurlaub in Kroatien

Ähnliche Themen zu Sommerurlaub in Kroatien


  1. Sonne, Strand und Party in Kroatien: Hallo, meine Cousine und ich wollen gemeinsam Urlaub machen. Wir wollen Sonne, Strand und Party :) Eine Bekannte hat uns empfohlen nach Kroatien...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: