Regale selbst bauen?

Diskutiere Regale selbst bauen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Regale selbst bauen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Regale selbst bauen?

    Hallo, ich hatte die Idee mir selbst Regale anzufertigen, aber Holz finde ich etwas langweilig. Will, dass es zum einen individuell ist und zum anderen auch etwas "besonderes". Aber weiß nicht so richtig wo ich da anfangen soll, jemand eine Idee?!

  2. Regale selbst bauen? #2
    Benutzer

    Regale selbst bauen?

    Hallo Valinda,
    also was ist Standard? Holz ... und Kunststoff ist irgendwie ziemlich stilfrei. Also bliebe Metall und Glas übrig. Glas ist jetzt nicht sonderlich gut zu verarbeiten und naja ... durchsichtig. Und auch ziemlich schnell kaputt.

    Also wäre Metall gut. Ein leichtes Metall, also so Blech. Du kannst es ja mal mit Lochblech versuchen? Das sollte durchaus machbar sein mit ansehnlichen Ergebnissen.

    Du kannst dir sowas auch und ist auch gar nicht teuer. Kannst sogar die Lochform bis zu einem bestimmten Punkt bestimmen. So Blech sollte mit etwas handwerklichen Geschick und Werkzeugen jedenfalls gut nutzbar sein.

  3. Regale selbst bauen? #3
    Benutzer

    Regale selbst bauen?

    Habe ich auch schon gemacht, da ist nicht viel dabei, so ein Regal selber zu machen.


Regale selbst bauen?

Ähnliche Themen zu Regale selbst bauen?


  1. Haus Bauen schon mit 23?: Hallo Forengemeinde, ich bin 23 Jahre, mein Freund 24. Wir kennen uns jetzt schon seit 7 Jahren und sind seit 5 zusammen. Wir sind nun am...



  2. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?: Hey, gute Freunde von mir drehen momentan etwas durch und wollen sich einen Pool im Garten bauen lassen. Ich finde das an sich ja ganz cool, aber...



  3. Hollywoodschaukel selber bauen!?: Hey Leute, wir wollen uns gern eine Hollywoodschaukel für den Garten zulegen und haben uns gefragt, ob man sowas auch selber bauen kann? Kennt...



  4. Ich möchte ein Hochbeet bauen: Hey ihr Lieben, mich interessiert, ob jemand von euch schon mal ein Hochbeet selbst gebaut hat, statt sich ständig die fertigen Dinger aus dem...



  5. Selbst tätowieren lernen?: Hallöchen Ihr Lieben, mein Freund möchte gern selbst das Tätowieren lernen und sich eine hochwertige Tätowiermaschine kaufen. Den Angeboten von Ebay...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: