Andere Lottoarten als 6 aus 49?

Diskutiere Andere Lottoarten als 6 aus 49? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Andere Lottoarten als 6 aus 49? #1
    Benutzer

    Andere Lottoarten als 6 aus 49?

    Hallo Leute,
    wollte mal fragen, wie das eigentlich ist, wenn man mal andere Arten Lotto ausprobieren will?! Auch in anderen Ländern. Geht sowas von hier aus? Was gibt es denn noch neben dem hiesigen 6 aus 49?

  2. Andere Lottoarten als 6 aus 49? #2
    Erfahrener Benutzer

    Andere Lottoarten als 6 aus 49?

    Hey, also na klar gibt es andere Lottoarten!

    Wenn du jetzt in den Urlaub fährst und dort Lotto spielen willst, dann ist das ja auch gültig. Du musst es in Deutschland selbst halt nur irgendwie online erwerben.

    Eine tolle Lotterievariante ist zum Beispiel El Gordo, die spanische Weihnachtslotterie. Das ist die größte Lotterie der Welt und da kann man auch , als Nichtspanier.

    Also 6 aus 49 ist ja die Variante die es hier gibt, es gibt aber in allen Ländern unterschiedliche Arten von Lotterien, die teilweise auch ganz anders aufgebaut sind. Und dann gibt es eben noch hier und dort solche Sonderziehungen, die bestimmten Ereignisse zugehörig sind!

    Also du kannst dir das ja einfach mal anschauen. El Gordo ist auf jeden Fall schon mal etwas ziemlich cooles, oder? Zusätzlich gibt es aber noch mehr bei internationalen Anbietern wie Lottoland zu finden. Musst dich nur mal ein bisschen umschauen dazu.

  3. Andere Lottoarten als 6 aus 49? #3
    Neuer Benutzer

    Andere Lottoarten als 6 aus 49?

    Du kannst auch an Gewinnspielen teilnehmen. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist genauso groß, wenn nicht sogar noch größer als im Lotto zu gewinnen.


Andere Lottoarten als 6 aus 49?

Ähnliche Themen zu Andere Lottoarten als 6 aus 49?


  1. Yogamatte aus Wollfilz als Geschenk?: Guten Morgen, meine Schwester feiert nächste Woche Geburtstag und ich hab mir überlegt, dass ich ihr ein kleines Yogapaket mache und dazu auch...



  2. Dufttrends und andere geschichten...: Hallo alle zusammen. Ich war neulich im Einkaufscenter habe mir einige Sachen angeschaut und dabei ist mir aufgefallen da die Parfüme recht teuer...



  3. Hallo von eine andere Galaxie! :D: Hi Leute, Ich bin neu, und nicht von hier, sie konnen mich Andromeda oder Andro nennen :D ;) Will nur noch kurz hallo an alle sagen, und ich...



  4. Ein Auge größer als das andere!!: Hallo zusammen, ich bin kein Profi in der Abteilung Visagistik und belege auch keine Kurse alles was ich weiß habe ich gelesen und mir erklären...



  5. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: