Trading Roboter ja oder nein?

Diskutiere Trading Roboter ja oder nein? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Trading Roboter ja oder nein? #1
    Neuer Benutzer

    Trading Roboter ja oder nein?

    Hallo zusammen,
    Ich interessiere mich für Handel mit binären Optionen und nämlich für automatischen Handel mit dem Instrument. Ich las über Trading Roboter, die den Handel anstatt des Traders nach Handelssignalen und automatisierter Marktanalyse erledigen. Es werden gute Gewinnquoten versprochen - bis zu 70% erfolgreicher Trades (hier in so was gelesen) was meint ihr, gibt es hier eine Verdienstchance? ich überlege mir, vielleicht kann ich zuerst mal überwachen, wie der Roboter tradet, und das Handelsverfahren besser verstehen, und dabei was verdienen.
    vielen Dank vorweg für eure Meinungen

  2. Trading Roboter ja oder nein? #2
    Neuer Benutzer

    Trading Roboter ja oder nein?

    Davon lasse ich lieber die Finger.


Trading Roboter ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Trading Roboter ja oder nein?


  1. Erdwärme Ja oder Nein?: Hallo! Kann uns bitte jemand der mit Erdwärme (Tiefenbohrung) sein Haus heizt, helfen? Sind uns noch unsicher ob es eine gute Heizung ist! Was...



  2. Dirndl ja oder nein?: Bin im Juni auf einer Hochzeit in Süddeutschland eingeladen. Endlich mal die Gelegenheit, sich richtig schick zu machen. Auf der ersten Seite gefällt...



  3. Organspende ja oder nein?:



  4. Dirndl ja oder nein?:



  5. Splissschnitt JA ODER NEIN?: Ist ein Splissschnitt denn jetzt sinnvoll oder nicht? Ich war beim Friseur und meine Friseuse meinte ich solle auf jeden Fall einen Splissschnitt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: