Das licht im Haus passt mir nicht. Was ist das Problem?

Diskutiere Das licht im Haus passt mir nicht. Was ist das Problem? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Das licht im Haus passt mir nicht. Was ist das Problem? #1
    Erfahrener Benutzer

    Das licht im Haus passt mir nicht. Was ist das Problem?

    Sind hier vielleicht ein paar Experten unter uns, die sich in die Verschiedenheit von lichter auskennt?
    Mir tun so die Augen weh, wen ich abends das Licht anschalte, das es kaum auszuhalten ist. Es ist zu hell, aber muss auch sein, denn unser Wohnzimmer ist sowieso dunkel eingerichtet, und es würde schrecklich aussehen wen das Licht nicht stark wäre.
    Was ist die Lösung bei einem solchen Problemchen?

  2. Das licht im Haus passt mir nicht. Was ist das Problem? #2
    Erfahrener Benutzer

    Das licht im Haus passt mir nicht. Was ist das Problem?

    Ich verstehe nicht so ganz was dein Problem sein soll? Siehst zu gut, und deshalb passt es dir nicht, aber wen du ein schwächeres licht kaufst dann sieht das Wohnzimmer dunkel aus? Hahaha. Du bist mir ja eine komplizierte.
    Du könntest zum Beispiel eine zusätzliche Lampe kaufen, und LED leuchten dazu, vielleicht hättest du genügend licht, das aber nicht so stark ist. Oder noch besser, ruf doch David Copperfield an, der regelt das auf eine magische weise hahah.
    , du hast eine Seite die von Lichtern schreibt, lese bis zum Ende, denn ich habe kein Bock.


Das licht im Haus passt mir nicht. Was ist das Problem?

Ähnliche Themen zu Das licht im Haus passt mir nicht. Was ist das Problem?


  1. Welche Sonnenbrille passt zu mir?: Hi Leute, der Sommer steht ja so langsam vor der Tür. Beim Autofahren greift man ja schon wieder das ein oder andere Mal zur Sonnenbrille. Seit...



  2. Ein kleines Mützen Problem..: Hallo, kennt sich hier jemand mit Caps aus? Also diese Cappy Mützen.. Mein Neffe wünscht sich nämlich eine zum Geburtstag. Und da habe ich...



  3. Bräune Ohne UV-Licht: Spray Tanning: Ein brauner Teint, strahlt Gesundheit und Attraktivität aus. Viele mögen es gerade in der kalten Herbst-und Winterzeit, sich häufig mal unter das...



  4. Grill und Fahrrad - passt das?: Diese Frage hat sich auch ein Grill Portal gestellt und zeigt in einem Experiment, wie man den Grill mit dem Fahrrad vereinen kann :cool: Natürlich...



  5. Rechtliches Problem mit Ebay: So Leute und zwar habe ich eine Uhr verkauft und in der Artikelbeschreibung geschrieben das sie Ähnlichkeit mit einer Rolex hat und schon nach dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: