Wellness für meine Großeltern?

Diskutiere Wellness für meine Großeltern? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wellness für meine Großeltern? #1
    Neuer Benutzer

    Wellness für meine Großeltern?

    Ich grüße euch!

    und hoffe dass mir hier geholfen wird. Ich suche eine Therme (Rheinland-Pfalz), mit der ich meine Großeltern begeistern kann, die ja normalerweise eher aktivere Urlaube machen. Allerdings war mein Großvater gerade auf Kur und muss sich dringend schonen. Ich hoffe, ihm so ein paar Tage zu verschönern ohne dass seine Gesundheit darunter leidet. Kennt jemand eine Wellnessoase mit Physiotherapie?

  2. Wellness für meine Großeltern? #2
    Benutzer

    Wellness für meine Großeltern?

    Servus!

    Das ist wirklich eine tolle Idee. Als Sportler kann ich deinen Opa verstehen, denn ich kann nach einer Verletzung auch nicht stillsitzen und mich entspannen. Da wird schon mal die Therapieübung so ausgereizt, dass Schmerzen auftreten

    Doch ein Wellnessangebot könnte auch ich nicht ausschlagen. Ein Vereinskollege hat so ein Angebot schon einmal in Anspruch genommen und sogar Zuschüsse bekommen von seiner Versicherung. Das müsste eine Empfehlung seines Physiotherapeten gewesen sein. Es war im Grünen in der Eifel, soweit ich mich erinnern kann. Du kannst hier ja mal gezielt nachsehen und vielleicht auch mal beim Physiotherapeuten bzgl. einer Empfehlung nachfragen:

    Hoffe, das hilft dir weiter und wünsche deinen Großeltern einen erholsamen Wellness-Urlaub! *neidischbin*


Wellness für meine Großeltern?

Ähnliche Themen zu Wellness für meine Großeltern?


  1. Wellness in Stuttgart: Hey, eine Bekannte von mir hat bald Geburtstag und da sie vor kurzem nach Stuttgart gezogen ist und ich nun überlege was ich ihr schenken soll, habe...



  2. Meine Beine tun weh: Mit der Zeit sind meine Beine schwächer geworden und sie tun mir immer wieder weh. Die Schmerzen varieren, manchmal sind es schwache, auf die ich...



  3. Lohnt Ausbildung zum Wellness-Masseur/in?: Hi Leute, ich glaube das ich es schon mal irgendwo angesprochen hatte, das ich aktuell leider keinen Job habe und aus diesem Grund immer wieder...



  4. Wellness-Tipps: Beautymittel während der Adventszeit: Während der Adventszeit gibt es Schokolade, Vanille, Honig, Zimt und andere Leckereien. Doch diese Zutaten werden auch im Wellness-Bereich...



  5. Wellness Hotels in Deutschland: Hallo, wo kann ich eine Liste von den besten Wellness Hotels in Deutschland finden? Ich wäre euch sehr dankbar, es ist für eine Freundin, die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: