Hersteller für Isolatoren mit Isolatoren mit integrierter Wasserstoff-Peroxid Bio-Dek

Diskutiere Hersteller für Isolatoren mit Isolatoren mit integrierter Wasserstoff-Peroxid Bio-Dek im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hersteller für Isolatoren mit Isolatoren mit integrierter Wasserstoff-Peroxid Bio-Dek #1
    Erfahrener Benutzer

    Hersteller für Isolatoren mit Isolatoren mit integrierter Wasserstoff-Peroxid Bio-Dek

    Guten Tag ihr Lieben,

    kennt jemand einen Hersteller für Isolatoren mit Isolatoren mit integrierter Wasserstoff-Peroxid Bio-Dekontamination? Es sollte einer sein, der schon lange am Markt ist und der auch auf Kundenwünschen eingehen und auch in der Lage sein, offen für was neues sein. Lieben Danke für jeden Hinweis, den ich bekommen kann. Vielleicht sind ja ein paar User im Pharmabereich tätig und kann mir helfen. Danke!

    Wünsch euch noch einen schönen Abend. ;-)
    Bis bald

  2. Hersteller für Isolatoren mit Isolatoren mit integrierter Wasserstoff-Peroxid Bio-Dek #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Hersteller für Isolatoren mit Isolatoren mit integrierter Wasserstoff-Peroxid Bio

    Hallo Raschied,

    ich kann dir EnvairECO empfehlen, diese Firma kümmert sich ausschließlich um die Pharmazie habe dir hier den Sterilitätstest Isolator rausgesucht, dieser läuft mit Wasserstoff und Bio-Dekontamination. Solltest du mehr Informationen brauchen, meldest dich einfach mal bei dem Support diese können dir sicherlich alle Fragen beantworten.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, Viel Spaß noch


Hersteller für Isolatoren mit Isolatoren mit integrierter Wasserstoff-Peroxid Bio-Dek

Ähnliche Themen zu Hersteller für Isolatoren mit Isolatoren mit integrierter Wasserstoff-Peroxid Bio-Dek


  1. Gute Hersteller von Side-by-Side Kühlschränken?: Hey, wir wollen uns demnächst einen neuen Kühlschrank kaufen und dachten dabei an einen Side-by-Side Kühlschrank. Ich frage mich nun, welche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: