Copy Trading

Diskutiere Copy Trading im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Copy Trading #1
    Neuer Benutzer

    Copy Trading

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich suche eine Nebentätigkeit von zu Hause, um mir ein 2. Einkommen aufzubauen. Am liebsten eine Online-Tätigkeit. Bin auf das Thema Copy Trading gestoßen. Also Top-Trader 1:1 kopieren und damit die gleiche Rendite erzielen.

    Hat jemand Erfahrung damit? Bitte nur welche mit genügend Erfahrung. Vielen Dank

  2. Copy Trading #2
    Trader
    Gast

    Copy Trading

    Ich habe Erfahrung damit.
    Ich habe mich vor rund 2 Jahren hierumschulen lassen und trade nun ein wenig nebenberuflich. Ich habe davor auch social trading (also copy trading) versucht und meiner Erfahrungen waren gemischt.

    Einerseits hat es ganz gut geklappt, da ich die Leute, welchen ich gefolgt bin, davor gut selektiert habe. Andererseits gab es auch immer wieder starke drow down Phasen die meinen Gewinn fast vernichtet haben.
    Wenn ich dir einen Rat geben darf, beginne mit der kleinstmöglichen Summe um ein wenig Erfahrungen zu sammeln. Wenn du eine gute Strategie raus hast, dann kannst du die Summen ein wenige erhöhen.

  3. Copy Trading #3
    Benutzer

    Copy Trading

    Ich empfehle Dir Dich vorab gut zu informieren. Lese dich am Besten heir gut ein. Starke Drowdown - wie mein "Trader" schreibt - sind die Ausnahme. Hast ja schließlich die Möglichkeit des Stopp-Loss auf einzelne Trader und dein Tradingguthaben insgesamt.

    Bester Trader für Anfänger ist eToro. Dort kannst die passenden Profi-Trader sehr genau selektieren. Ich habe mittlerweile ein Portfolio aus zur Zeit 9 verschiedenen Tradern zur weiteren Risikominimierung und Stabilisierung meiner potenziellen Gewinne.


Copy Trading

Ähnliche Themen zu Copy Trading


  1. Trading Roboter ja oder nein?: Hallo zusammen, Ich interessiere mich für Handel mit binären Optionen und nämlich für automatischen Handel mit dem Instrument. Ich las über Trading...



  2. Anbieter für Social Trading: Hallo zusammen.. Das Thema Social Trading begleitet mich ehrlich gesagt schon seit Tagen. Ich suche (noch erfolglos) nach einem Anbieter. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: