Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

Diskutiere Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

    Wenn ich die Wahl hätte, ich würde mir eine richtige Styling-Beratung mit Frisör, Make-Up und allem drum und dran gönnen.
    Und ihr?

  2. Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben? #2
    Benutzer

    Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

    Für einen sehr guten Tauchkurs / Tauchurlaub incl. Tauchen mit Buckelwalen.

  3. Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben? #3
    Moderator

    Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

    Für unser aktuelles Auto

  4. Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben? #4
    Neuer Benutzer

    Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

    Für eine USA/Kanadareise vor 2 Jahren, sowas gönnt man sich ja aber auch nur alle paar Jahre mal.

  5. Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben? #5
    Benutzer

    Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

    Fürs Reisen und dafür gebe ich oder gab ich gerne Geld aus. Und für die Reparatur meines Autos und dafür gebe ich sehr ungern viel Geld aus.

  6. Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben? #6
    Erfahrener Benutzer

    Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

    Puh eigentlich schon für mehrere Sachen. Zum einen habe ich schon ein paar Scheinchen für mein Auto in die Hände genommen. Zum anderen für unsere Wohnung. Auch dafür ist, wie man sich ja denken kann, einiges drauf gegangen. Ansonsten lasse ich aber mein Geld auch nie einfach liegen, sondern investiere in verschiedene Anlagen. Momentan nutze ich gerne binäre Optionen und fahre damit auch ganz gut. Wer mit diesem Begriff nichts anfangen kann, kann sich auch gerne mal unter umsehen und sich ein eigenes Bild von dieser Kapitalanlage machen. Allerdings sollte man sich damit gut beschäftigen vorher und ein bisschen Ahnung von Einflussfaktoren haben, die beim Fallen bzw. Steigen von Kursen eine Rolle spielen.
    Wer es wirklich versuchen will, sollte daher zuerst mit einem Demo-Konto testen ob es überhaupt in Frage kommt.

  7. Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben? #7
    Benutzer

    Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

    Für Schminke

  8. Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben? #8
    Erfahrener Benutzer

    Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

    Für Reisen. Dieses für einen Kanada-USA-Urlaub und nächstes Jahr, wer weiß Aber für solche Sachen spare ich wirklich sehr gerne

  9. Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben? #9
    Neuer Benutzer

    Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

    Ich habe bisher auch das meiste Geld für unser Auto ausgegeben. Nicht nur der Kaufpreis, sondern auch Reparaturen.

  10. Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben? #10
    Gesperrt

    Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

    Also ich reise auch sehr gerne und gebe dafür auch mal etwas mehr aus, da es mir das wert ist.
    Ich muß jedoch sagen das teuerste das ich gemacht habe war eine tolle Safari.
    Die es wirklich wert ist und ich würde es sofort wieder machen.
    Kann man hier buchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?

Ähnliche Themen zu Wofür habt ihr schon mal richtig viel Geld ausgegeben?


  1. Habt ihr schon einmal in etwas investiert?: Guten Morgen alle zusammen. :-) Ich bin momentan am überlegen wie ich am besten Geld investieren kann. Ich bin über eine Erbschaft zu einer etwas...



  2. Habt ihr schon eure Adventskränze? Foto?? :): Halllo! Ich wollte mal nachfragen, ob ihr schon eure Adventskränze habt!?...Ich nämlich nicht und ich möchte meinen gerne selber gestalten, weil ich...



  3. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller: hi mein tattoo am handgelenk ist schon nach nur fast 3 jahren total hell und blass geworden, es sieht total alt aus und garnicht mehr frisch..hat das...



  4. Habt ihr bei dem Shop schon mal Autoersatzteile bestellt???: Hallo, ich fahre einen 5er BMW und es werden immer mal wieder neue Autoersatzteile benötigt. Mal ist es der Scheibenwischer und ein anderes Mal...



  5. Habt ihr sowas schon gesehen? Wo kaufen?: Hallo, ich bin beim Stöbern im Internet auf diesen verrückten Einteiler (One-Piece) gestoßen. Habt ihr sowas schon mal gesehen und wenn ja könnt ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte