Geschenk für eine 6-Jährige?

Diskutiere Geschenk für eine 6-Jährige? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Geschenk für eine 6-Jährige? #1
    Erfahrener Benutzer

    Geschenk für eine 6-Jährige?

    Hallöchen,

    ich bin auf der suche nach Ideen für ein Geburtstagsgeschenk einer 6-Jährigen. Sie bastelt gern und macht gern kreatives, Loops Gummibänder fallen aber aus, sonst gibt es ärger mit den Eltern. Sie hat wahrscheinlich die Schränke voll mit Armbändern, dann kann ich das gut verstehen. Aber was kann man noch so schenken, was vielleicht in die Richtung geht? Ich dachte da an Dinge, die man auspackt, bastelt und wieder wegpackt. Früher gabe es doch die Knete, aber das wird sicherlich nichts für sie sein oder?

    Freue mich auf viele Ratschläge und warte nun mal ab. ;-)
    Danke und schöne Grüße

  2. Geschenk für eine 6-Jährige? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Geschenk für eine 6-Jährige?

    Hi Raschied,

    ich bin auf der suche nach Ideen für ein Geburtstagsgeschenk einer 6-Jährigen.
    Das ewige leiden! In der heutigen Zeit ist doch schwer immer das richtige zu finden und ich habe auch das Gefühl, dass das nicht besser wird. Die Auswahl ist einfach zu groß. -.-

    Sie bastelt gern und macht gern kreatives, Loops Gummibänder fallen aber aus, sonst gibt es ärger mit den Eltern.
    Das grenzt es nun auch nicht wirklich ein, aber ich glaube auch das der Hype mit den Loops durch ist. Die Kids fahren inzwischen auf andere Sachen ab.^^

    Aber was kann man noch so schenken, was vielleicht in die Richtung geht? Ich dachte da an Dinge, die man auspackt, bastelt und wieder wegpackt.
    Ich glaube ich weiß was du suchst bzw. was das richtige sein könnte. Es nennt sich Super Sand. Das ist Sand, welchen du Formen kannst, der nach einer gewissen Zeit wieder in sich zusammen fällt. Hat was mit Magnetisch zu tun, bin mir aber nicht sicher. Für mehr Info´s gehst du auf und schaust dir das mal in Bildern an. Ich finde das mega cool und könnte mir vorstellen, dass die kleine damit jede Menge Spass hat. Aber aufpassen, der Sand wird wohl am Ende auf dem Boden liegen und schwer wieder aufzulesen sein. Aber das ist doch was für regnerische Tage oder was meinst du?

  3. Geschenk für eine 6-Jährige? #3
    Neuer Benutzer

    Geschenk für eine 6-Jährige?

    Dieser Sand ist wirklich super. Hatte den mal jetzt in der Hand und der fühlt sich wirklich super an und macht nicht so viel Dreck wie der normale

  4. Geschenk für eine 6-Jährige? #4
    Neuer Benutzer

    Geschenk für eine 6-Jährige?

    Hey Raschied,

    ich habe mich letzte Woche auch auf die Suche nach einem Geschenk für eine 5-Jährige gemacht. Hab mich dann für ein Mandala Malbuch und Buntstifte entschieden. Da gibt es zur Zeit eine riesige Auswahl und kleine Mädels malen immer gerne
    Kann auch eine Alternative zum Basteln sein und ist auch schnell wieder weggepackt.

    Liebe Grüße

  5. Geschenk für eine 6-Jährige? #5
    Neuer Benutzer

    Geschenk für eine 6-Jährige?

    lego


Geschenk für eine 6-Jährige?

Ähnliche Themen zu Geschenk für eine 6-Jährige?


  1. Geschenk für Ehemann: Suche momentan nach einem Geschenk für meinen Mann. Der Sommer kommt, also habe ich an eine Sonnenbrille gedacht, aber welche dieser beiden: 1)...



  2. Geschenk für Papa: Liebe Leser :) Mein lieber Papa hat bald Geburtstag und ich weiß wieder mal nicht, was ich ihm schenken soll :/ da er ja so ein großer Fußball Fan...



  3. Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP: Hallo liebe Forenmitglieder, Hat eine von euch schon eine Brustvergrößerung hinter sich? Ich möchte so gerne eine, ich habe zwar nicht so...



  4. Geschenk für die Freundin: Eine gute Freundin von mir feiert bald ihren 29. Geburtstag und ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Geschenk für sie. Dachte mir, einfach...



  5. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!: Hi, hab heut was geiles gelesen ...kennt ihr den Schauspieler von LOST , der heisst Doug Hutchison! 51 Jahre alt und hat jetzt eine 16 Jährige...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: