Hochzeitseinladungen

Diskutiere Hochzeitseinladungen im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Hochzeitseinladungen #1
    Benutzer

    Hochzeitseinladungen

    Für eine zukünftige Hochzeit, bin ich auf deer Suche nach Einladungskarten.
    Die Auswahl vor Ort kann man echt vergessen.
    Wo kann man sowas online kaufen?

  2. Hochzeitseinladungen #2
    Neuer Benutzer

    Hochzeitseinladungen

    Lassen sich doch auch schick selber basteln. Schickes Weiß mit güldenen Fazierungen, dazu ein handgeschriebener Gruß und ein Auszug eines Fotos. Los gehts!

  3. Hochzeitseinladungen #3
    Benutzer

    Hochzeitseinladungen

    Selber machen ist eine gute Idee, habe ich auf meiner eigenen Hochzeit auch gemacht, allerdeings habe ich nur 17 Leute eingeladen, mein Bruder damals etwa 250. Für so viele Leute Karten basteln, da wird man nicht mehr fertig, wenn man bedenkt das er eigentlich fast 300 Leute eingeladen hat. Er hatte seine Hochzeitseinladeungen dann online gekauft, nach dem er sich kostenlose Muster hat zusenden lassen, das geht dort auch, zum Glück.

  4. Hochzeitseinladungen #4
    Benutzer
    Threadstarter

    Hochzeitseinladungen

    Habe jetzt meine Schwester gefragt wo sie damals ihre Hochzeitskarten her hatte.
    Sie hat sie damals gekauft.
    Auch hier kann man kostenlose Muster anfordern, was ich echt gut finden, so kauft man nicht die Katze im Sack.

    Ich hätte gleich meine Schwester fargen sollen, trotzdem danke für eure Beiträge.


Hochzeitseinladungen

Ähnliche Themen zu Hochzeitseinladungen


  1. Hochzeitseinladungen: Hallo ihr Lieben, ich werde bald heiraten und plane gerade meine Hochzeitseinladungen. Was meint ihr selber bastel oder machen lassen? Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte