Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot?

Diskutiere Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot? #1
    Erfahrener Benutzer

    Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot?

    Tag Leute,

    Ich komme mal auch direkt zum Anliegen. Ich habe neulich so richtig sympathische Pfeffermühlen der Marke Peugeot oder so ähnlich im Restaurant gesehen, und wollte mich mal erkundigen wo man die kaufen kann. Gibt es solche elektrischen Pfeffermühlen auch im Supermarkt? Die haben auch so eine Beleuchtung am Boden, so dass man die Dosierung auch sehen kann.

    Wer kann mir einige gute Anhaltspunkte geben. Danke allerseits.

  2. Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot? #2
    Benutzer

    Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot?

    Ahh, ich weiß ganz genau welche Mühlen du meinst. Die Marke ist Peugeot, habe die auch neulich bei Bekannten gesehen, wo wir Abendessen waren. Also ich gebe dir ganz Recht, die sind wirklich ein richtiger Hingucker. Die Peugeot Salzmühlen und Pfeffermühlen kannst du auf dieser Seite finden: salz-pfeffermuehle.de

    Liebe Grüße

  3. Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot? #3
    Moderator

    Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot?

    Wir haben hier seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden. Vorher hatten wir Welche von WMF und die haben schon nach kurzer Zeit ihren Geist aufgegeben. Ob es nun Peugot sein muß, ist natürlich auch eine Kostenfrage. Mir wären sie zu teuer.

  4. Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot? #4
    Neuer Benutzer

    Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot?

    Habe auch ein solches Modell. Es gibt 25 Jahre Garantie auf das Mahlwerk. Kann ich nur empfehlen. Würde online danach suchen.


Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot?

Ähnliche Themen zu Suche die elektrischen Pfeffermühlen von Peugeot?


  1. Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten?: Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten? Besser als ein Glätteisen oder nicht?



  2. Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht: Guten Abend, mein Rasierer ist kaputt gegangen, weswegen ich mir einen Neuen kaufen muss. Bisher habe ich immer normale Nassrasierer, mit...



  3. Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen elektrischen Hornhautentferner. Da ich viel stehe, habe ich leider immer bissl mit Hornhaut zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: