ich steh total auf Landhausmöbel und möchte mir gerne eine Vitrine für das Wohnzimmer kaufen. Hier möchte ich dann meine ganzen Christallgläser schön zur Schau stellen. Da bei mir im Wohnzimmer die Möbel bereits alle in Weiß gehalten sind, sollte die Vitrine auch weiß sein. Ich habe jetzt bei Google diese Landhausmöbel dashollaendischemoebelhaus.de/landhausmoebel gefunden. Vom Preis her finde ich die eigentlich ganz in Ordnung. Ungefähr preislich liegt auch Buttlers. Allerdings bin ich mit deren Qualität nicht ganz so zufrieden. Hatte von denen auch bereits eine Komode und die ist recht schnell kaputt gegangen. Kennt den einer von Euch das Möbelhaus? Wollte mir in deren Ausstellung mal die Möbel genauer angucken, um zu gucken, wie die hergestellt wurden. Sind diese Landhausmöbel eigentlich ein holländisches Design? Ich frage mich jetzt nur, weil das Möbelhaus "Das Holländische Möbelhaus" so heißt